Restaurant Lara Kebaphaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lara Kebaphaus in Overath
4 24
Olper Straße 30 Overath Nordrhein-Westfalen 51491
02204 9595244

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lara Kebaphaus in Overath

Adresse:

Restaurant Lara Kebaphaus
Olper Straße 30
51491 Overath

Kontakt:

Telefon: 02204 9595244
Webseite: http://lara-kebaphaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Lara Kebaphaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lara Kebaphaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sky skiller von Montag, 21.08.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich War bis jetzt nur zweimal hier aber finde das essen sehr lecker Und die Bedienung ist sehr freundlich

Bewertung von Carsten Studte von Freitag, 18.08.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spitzes Metallstück im Essen und katastrophale Reaktion der Bedienung. In meinem Falafel habe ich auf ein ca. 1 cm langes spitzes Metallstück gebissen (glücklicherweise ohne Verletzung!). Als ich das Metallstück der Bedienung zeigte herrschte allgemeine Ratlosigkeit. Keiner der drei Mitarbeiter kam auch nur auf die Idee sich zu entschuldigen oder ähnliches, stattdessen wurde über den Großhändler der sie beliefert diskutiert. Ich habe die restlichen Falafel natürlich nicht gegessen und als es dann zum bezahlen kam, wurde mir der komplette Preis in Rechnung gestellt, als ob nichts gewesen sei. Als ich mich dann weigerte den kompletten Preis zu zahlen, wurde der Mitarbeiter sehr unhöflich und schickt mich weg mit den Worten: "Na gut dann zahlen sie gar nichts, dann müssen die Mitarbeiter ihr Essen für sie bezahlen!" - eine absolute Frechheit, nie wieder!!!

Bewertung von Ezat Haweri von Montag, 03.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Okj ist ein sehr guter Essen alles Läuft sehr gut

Bewertung von Nicole Schneider von Sonntag, 02.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade.... Leider nicht mehr zu empfehlen. Ich hatte telefonisch vorbestellt, essen war dementsprechend schon fertig verpackt als ich ankam. Zu hause ausgepackt musste ich feststellen, dass das Essen nicht das bestellte und zu allem Überfluss auch noch kalt war (meine Fahrt von dort dauert etwa 5 min). Naja...ärgerlich,aber wenigstens war die Bedienung wie immer sehr freundlich.

Bewertung von Helmut Dohr von Dienstag, 25.04.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sauber und freundlich, man kann auch schön drausen essen und sitzen.

Bewertung von Shorash Derabun von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallen und schmeckt super gerne wieder

Bewertung von DIETER Pfabe von Donnerstag, 26.01.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und gut Portion

Bewertung von Jens Friedrichs von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität hat stark nachgelassen, mein heutiger döner war überhaupt nicht gut. Im übrigen hat ein und der selbe Besitzer mehrfach Neueröffnung gefeiert. Gefühlte 10 mal.... :) Absolut nicht zu empfehlen. Lieber zum Griechen gegenüber !

Bewertung von HM PM von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für wenig Geld und alles frisch.

Bewertung von Bernd Hartmann von Samstag, 05.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Kebaphaus.….. Alles perfekt

Bewertung von Max Hill von Donnerstag, 20.10.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker zu angemessenen Preisen

Bewertung von Lars Neu von Freitag, 09.09.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum fairen Preis. Leider kein Lieferservice.

Bewertung von Silke Lehmacher von Dienstag, 06.09.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich die Augen geschlossen hätte, wüsste ich nicht, was ich esse... (es waren gefüllte Oberginen). Da fehlte jeglicher Geschmack oder Würze. Wir waren in einer größeren Gruppe da. Der Rest äußerte sich ähnlich. Ausserdem viel Durcheinander bei den Bestellungen.

Bewertung von Didi Balou von Montag, 05.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen zu günstigem Preis. Alles ist sehr sauber und die Bedienung ist auf Zack und freundlich.

Bewertung von Rene Rusche von Montag, 15.08.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundliche Bedienung und das essen ist auch sehr lecker. Empfehlenswert Edit: Seit ca einem halben Jahr, hat die Qualität stark nachgelassen. Das Essen schmeckt nicht sonderlich gut. Das neue Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Bibo Hassan von Freitag, 08.04.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top

Bewertung von Ulrich Bass von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würd sagen... Perfekt! Besonders leckeres Essen... Ordentliche Portionen... Zivile Preise... Sehr freundliches Personal. Nur schade, dass ich inzwischen so weit weg wohne, sonst wäre ich sicher fast täglich dort!

Bewertung von Rene Rusche von Montag, 28.03.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das essen ist auch sehr lecker. Empfehlenswert

Bewertung von Dirk Ho von Sonntag, 13.03.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Gut & Preiswert !!!

Bewertung von Hakan Cengiz von Sonntag, 21.02.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin fast jeden Tag zur Mittag dort, immer abwechselde Gerichte und köstlich. Preis und Leistung sehr gut.

Bewertung von Helmuth Willms von Samstag, 29.08.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Udo von P von Freitag, 14.10.2011 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.08.2011 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Lara Kebaphaus