Hotel-Restaurant Fischermühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Fischermühle in Overath
3.9 9
Fischermühle 1 Overath Nordrhein-Westfalen 51491
02206 3510

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Fischermühle in Overath

Adresse:

Hotel-Restaurant Fischermühle
Fischermühle 1
51491 Overath

Kontakt:

Telefon: 02206 3510
Webseite: http://www.fischermuehle.de/

Öffnungszeiten:

Di 18:00+
Mi-Sa 12:00-14:00,18:00-22:00
So,PH 11:30-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Fischermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Fischermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von philipp mario smith von Dienstag, 27.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen! Und tolles Service

Bewertung von Martin Wester von Montag, 25.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Wolf von Sonntag, 29.05.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kraichgau Bonden von Montag, 28.03.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres zartes Fleisch. Sehr empfehlenswert. Danke.

Bewertung von margrit dinkelbach von Montag, 09.11.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sabine Peill von Sonntag, 02.02.2014 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen!!!

Bewertung von Josef Hamacher von Montag, 16.09.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Esasen ist reichlich und gut.Donnerstags gibt es Super Reibekuchen nicht fettig und Päffgen- Kölsch,Wir gehen öfter dort Essen,bisher wurden unsere Wünsche immer erfüllt. Prima weiterso..

Bewertung von ab goede von Donnerstag, 20.06.2013 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren gestern in der fischermühle und waren begeistert !!! mittwochs gibt es eine steak-karte, da griffen wir doch zu... frau hatte eins mit sauce bernaise (selbstgemacht: göttlich !!!) mann hatte eins mit frischen gebratenen champignongs das fleisch war superzart... so hatte ich lange keins mehr... der preis absolut korrekt... wir kommen wieder... schöner biergarten im innenhof, sehr freundlicher service... danke für den gelungenen abend !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.05.2012 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Fischermühle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Overath