Thai Elefant Tisch reservieren - Restaurant Thai Elefant in Overath
4 10
Kölner Straße 66 Overath Nordrhein-Westfalen 51491
02206 9049533

Tisch reservieren - Restaurant Thai Elefant in Overath

Adresse:

Thai Elefant
Kölner Straße 66
51491 Overath

Kontakt:

Telefon: 02206 9049533
Webseite: http://thaielefant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Thai Elefant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai Elefant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Poser von Samstag, 27.08.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr?!

Bewertung von Oliver Herkenrath von Sonntag, 24.07.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas angestaubte Atmosphäre

Bewertung von Moe So von Samstag, 14.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nr.125 ist mein Favorit. Bis jetzt war alles lecker, was bestellt wurde. Auch zum Mitnehmen schmeckts nicht schlechter und man bekommt die gleiche Portion wie im Restaurant. Ich kann nur bestätigen, dass die Familie immer nett ist.

Bewertung von Cynthia Ledwig von Dienstag, 16.02.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallöchen, ich war Ende Januar 2016 mit meinem Freund im Thai-Elefant, da ich ein Gutscheinbuch bekommen habe und gern Thailändisch esse. Ambiente: Ich war erst verwirrt, da sich im Eingangsbereich das Restaurant aufteilt: Rechts Kneipe mit Bar und links ein kleiner Bereich, der als Thai-Bereich zu identifizieren war. Bedienung: Nett aber etwas verpeilt Essen: Als Vorspeise hatte ich gebackenes Gemüse. Das Gemüse wirkte auf mich etwas zu durchgebacken, da es zerbröselte, wenn ich es auf die Gabel packen wollte. Hauptspeise: Curry mit tropischen Früchten und Kokosmilch Geschmacklich ganz gut allerdings war ich enttäuscht, da es deutlich herauszuschmecken war, dass es sich im Früchte aus der Dose handelt. Nur etwas dazu geschnittener Apfel war frisch, passte geschmacklich aber nicht so recht mit rein. Preis/Leistung Wir haben letztendlich genau so viel bezahlt, wie bei unserem Lieblingschinesen, der den Thai-Elefanten jedoch kulinarisch um ein Vielfaches toppt. Dazu kommt, dass im Nebenraum betrunkene Gäste zu hören waren, da im Kneipenbereich ein Raum anzumieten ist, der offensichtlich genutzt wurde. Als Note würde ich eine 3 geben

Bewertung von Christoph Trosky von Sonntag, 14.02.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Familie ist auch sehr nett. Es gibt hier übrigens auch ein Mittagsmenü für ca 7 Euro. Sehr zu empfehlen und in 30 Minuten machbar :)

Bewertung von Marvin F. von Samstag, 19.12.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Büffet für 15€ bezahlt, essen ungenügend , Personal okay ! Nie wieder !!!!!!!

Bewertung von Bastian Friedrich von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super

Bewertung von Sascha Masloch von Montag, 30.11.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Friedhelm Frielingsdorf von Donnerstag, 01.01.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer bestens, sehr freundlich.

Bewertung von Dani Z von Mittwoch, 29.08.2012 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon ein paar mal zum Essen dort. Die Speisen sind immer frisch, das Personal immer sehr freundlich & zuvorkommend. Thai Elefant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir werden auch in Zukunft gern wieder dort essen gehen.

Adresse vom Restaurant Thai Elefant