Altes Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Overath
3.9 5
Olper Straße 60 Overath Nordrhein-Westfalen 51491
02204 970613

Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Overath

Adresse:

Altes Zollhaus
Olper Straße 60
51491 Overath

Kontakt:

Telefon: 02204 970613
Webseite: http://www.ristorante-altes-zollhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Zollhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Zollhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hi asi von Dienstag, 12.01.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut...Aber die Bedienung ist hochnäsig und sollte besser als Beamter tätig sein

Bewertung von Sebastian Feldmann von Montag, 04.01.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, sehr schönes Restaurant mit verschiedenen fassten. Sympathischer Service sowie geht man auf Gastwünsche ein. Für mich als Veganer wurde hier etwas schönes zubereitet.

Bewertung von Christian Lambrecht von Montag, 07.12.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser letzter Abend lässt sich wie folgt zusammenfassen: - Das Essen war suboptimal: Die halbe Ente war viel zu lange im Ofen und sehr trocken, das Rinderfilet war zäh. Die restlichen Gerichte waren okay. - Die Pizzakarte hatte man aus den Speisekarten genommen. Als wir sahen, dass unsere Nachbartische Pizza bekamen, haben wir gefragt, wie das denn sein kann. Die patzige Antwort war, wir hätten ja danach fragen können! - Und nachdem die Hauptgerichte serviert worden waren, sahen wir über 30 min. niemanden mehr auf der Empore, obwohl nur noch drei Tische besetzt waren. Gerne hätten wir noch Getränke bestellt ... Abschließend ist zu sagen, dass wir das Alte Zollhaus nicht mehr besuchen werden und ebensowenig noch eine Empfehlung aussprechen werden.

Bewertung von Martin Podorf von Samstag, 28.11.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammrestaurant: - super Speisekarte mit wechselnder Tageskarte, tendenziell mediterrain zubereitet (auch Pizza). Preise gut und angemessen, grosse Weinauswahl. - sehr nettes freundliches Personal - schönes gemütliches Ambiente mit Empore und kleiner Vinotek - extra großer getrennter Veranstaltungsraum mit Musikanlage (bereits von uns genutzt) - im Sommer großer "Biergarten" zum Verweilen - Tischreservierung auf jeden Fall sinnvoll ! - und hin uns wieder gibts auch mal den ein oder anderen Promi zu sehen... wer? Na das wird sicher nicht verraten...selber schauen...:-)) Zu Herrn Steinrecher, Bewertung vor einigen Wochen: Fehler passieren sicher überall einmal, auch wenn es ärgerlich ist. Mit einer Wartezeit Ihrerseits hätte man dies sicherlich auch hinbekommen und Freundlichkeit beruht immer auf zwei Seiten, selbst als wenn man Gast ist. Die als Tip.

Bewertung von Marcburnout von Sonntag, 08.11.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, sehr leckeres Essen und auch Sonderwünsche sind kein Problem. Die Bedienung war bei uns immer nett, zuvorkommend und hilfreich.

Adresse vom Restaurant Altes Zollhaus