Steinhof Restaurant Overath Tisch reservieren - Restaurant Steinhof Restaurant Overath in Overath
4.3 17
Hauptstraße 30 Overath Nordrhein-Westfalen 51491
02206 7887

Tisch reservieren - Restaurant Steinhof Restaurant Overath in Overath

Adresse:

Steinhof Restaurant Overath
Hauptstraße 30
51491 Overath

Kontakt:

Telefon: 02206 7887
Webseite: http://www.steinhof-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Balkan

International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steinhof Restaurant Overath hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steinhof Restaurant Overath

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Prinz von Samstag, 04.03.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von muckmax von Dienstag, 07.02.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katja W. von Mittwoch, 28.12.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER; schlechtes Essen, Zutaten aus der Tüte (Soße) oder Glas (Erbsen und Möhren), Fleisch zäh. Wir waren 10 Personen, kein Essen war zu empfehlen, Bedienung unfreundlich, bei jeder Bestellung wurde mindestens 1 Teil vergessen, heiße Schokolade kam nach 2 maligem Nachfragen als Eis mit Schokosoße ! Um 21:45 wurde geschlossen und wir wurden aufgefordert zu gehen ! TIPP: Suchen Sie sich ein anderes Lokal aus, in dieser Preislage gibt es erheblich bessere !

Bewertung von Ingo Kliesen von Freitag, 04.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Restaurant mit gutem Essen und fairen Preisen. Im Zentrum von Overath mitten im Bergischen Land. Die angenehme, familiäre Atmosphäre ist das Sahne-Häubchen. Ich empfehle das Restaurant auch in der Vulkaneifel weiter. Ingo Kliesen aus Kelberg am Nürburgring.

Bewertung von Jan-Stefan Janetzky von Sonntag, 23.10.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr Leckeres Essen und Portionen die jeden satt machen.

Bewertung von Frank Hartmann von Sonntag, 09.10.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, großes Salatbuffet.

Bewertung von Itz_Tim von Samstag, 01.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen und die Bedienung super NETT

Bewertung von Lars Neu von Freitag, 09.09.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht die Qualität die man erwartet. Cordon bleu sah aus wie Tiefkühlkost. Kann mich auch täuschen, sah aber so aus als wäre es in die Fritteuse gelegt worden. Bedienung auch nicht besonders freundlich...

Bewertung von Patrick Trzeciak von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mittelmaß

Bewertung von ulrich mombauer von Sonntag, 26.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäre Bedienung znd gutes Essen. Bei den meisten Hauptgerichten gehört im Preis das gut sortierte und mit versch Ölen und Essigsorten angebotene Salatbuffet dazu.

Bewertung von Peter Weyers von Montag, 30.05.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Guter Service. Nett angerichtete Salatbar. Familiär und gemütlich . Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Lueder von Samstag, 21.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Wolfgang Klever von Freitag, 06.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung ist sehr stimmig ! Speisenkarte ist umfangreich und vollkommen ausreichend. Bei jugoslawischer Küche natürlich entsprechend fleischlastigiges Grillangebot. Bedienung ist freundlich und zügig . Gerne immer wieder.

Bewertung von Ulrich Bass von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung, warum hier manche meckern... Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen und das Preis-Kalorien-Verhältnis ist auch sehr ordentlich!

Bewertung von Frank Mueller von Montag, 16.02.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel, Hähnchen-Nuggets waren TK-Ware. Hackfleischsteak mit Schafkäse war eigentlich schmackhaft, jedoch schwamm das Hackfleisch später in viel zu viel Käse. Salatbar war zur Hälfte mit Dosengemüse bestückt. Das übrige Gemüse war weder frisch noch knackig. War anscheinend günstig. Die Öl- und Essigflaschen könnten auch mal wieder gereinigt werden. Nach der Salatbar muss man erst einmal Hände waschen gehen. Den Stern nur für den netten Kellner, der die mangelnde Qualität hinter den Kulissen heroisch versuchte zu kompensieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.04.2013 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliches, ruhiges Restaurant. Tolle Steaks!. Familiäre Atmosphäre, sehr guter Service. Sehr moderate Preise.

Adresse vom Restaurant Steinhof Restaurant Overath