Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli Tisch reservieren im Restaurant Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli in Osterode am Harz Pizza
4.6 245 5
Waagestraße 8 8 Osterode am Harz Niedersachsen 37520
+49 5522 71105

Tisch reservieren für Pizza in Osterode am Harz

Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli in Osterode am Harz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli:

Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli
Waagestraße 8 8
37520 Osterode am Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Telefon: +49 5522 71105
Webseite: https://www.ratswaage-osterode.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Barrierefreiheit im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Angebote im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Speiseoptionen im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Ausstattung im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Ambiente im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Publikum im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Planung im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Zahlungen im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Kinder im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Parkplätze im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Haustiere im Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli

Bewertungen von Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich; eine Mischung aus "gute alte Zeit" und "moderne 90er", in der man sich gut wohlfühlen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 9 Personen da zum Mittagessen. Es war super lecker und frisch. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rustikales Restaurant mit hervorragender deutscher Küche. Einfach, bodenständig und megalecker. Die Chefin und ihr Mitarbeiter waren sehr herzlich und haben alles alleine gerockt. Wir hatten Schnitzel und die Kinder Pommes mit Nuggets, sowie Currywurst mit Pommes. Das Schnitzel und vor allem die Sauce waren ein Traum. Lange nichts in der Qualität gegessen. Die Nuggets waren selbst gemacht. Top !!! Kein Vergleich zu den TK-Produkten. Und die Wurst war geschmacklich ihren Namensfettern auch um Lichtjahre voraus. Alles in allem können wir diese Gaststätte von Herzen weiter empfehlen. Und wer Lust auf Bowling oder Kegeln hat, kann dies in gesonderten Räumen sogar auch noch tun. Das Essen wird dann dort serviert. Danke nochmal für das leckere Essen und euren netten Service. Wie mein Sohn sagte : 5 Sterne

Anfahrt zu Ratswaage Gaststätte, Restaurant, Kegelbahn, Bowli:



Weitere Pizza in Osterode am Harz

Google Footer