La Piazza Tisch reservieren im Restaurant La Piazza in Olsberg Pizza
4.1 164 5
Hauptstraße 77 Olsberg Nordrhein-Westfalen 59939
02962 6555

Pizza in Olsberg

La Piazza in Olsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza:

La Piazza
Hauptstraße 77
59939 Olsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza

Telefon: 02962 6555
Webseite: https://darwi.pw/la-piazza-kqnvb40

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker.Personal super freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor eine der besten Pizzerien, die ich kenne. Gehe schon seit Jahren dorthin, war immer zufrieden. Das Preis -LeistungsVerhältniss stimmt hier nach wie vor trotz der Preiserhöhung. Verstehe gar nicht dass sich so viele darüber aufregen, es wird/ist alles so teuer geworden. Wer sich das ganze mal durchrechnet, wird erkennen dass am Ende nicht viel vom Geld über bleibt Ich gebe 5 Sterne weil immer alles top ist bei euch.❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria die ich jemals besucht habe. Personal Note 1+ mit Sternchen Preise sind angemessen Portionsmenge ist ausreichend und macht satt. Lage und Lokal sind einfach traumhaft. Nur zu empfehlen! Als abholer oder vor Ort. Einfach beispielhaft

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen absolut lecker,holen uns alle 1-2 Monate dort eine Familienpizza Salami. Ein echter Genuss, der Teig so lecker,fluffig und gut gebacken. Bestellen immer telefonisch vor und können innerhalb von 20 Minuten abholen. Alle nett und freundlich Update: neuer Preis für eine Familienpizza Salami,nichts anderes drauf.....von 25 auf 30 Euro erhöht. Heftig....mir ist ja auch aufgefallen im Lidl das alles teurer geworden ist, aber eine Preiserhöhung von 5 Euro ist schon krass....Pizza schmeckt weiterhin gut Wegen den Preisen 2 Sterne Abzug,da die echt teuer geworden sind, Kräuterbutter zu den Pizzabrötchen auch noch 2 Euro extra

Anfahrt zu La Piazza:



Weitere Pizza in Olsberg