Restaurant Gasthof zur Post Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gasthof zur Post in Olsberg Deutsch
4.7 961 5
Markt 1 Olsberg Nordrhein-Westfalen 59939
02962 97400

Deutsche Restaurants in Olsberg

Restaurant Gasthof zur Post in Olsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gasthof zur Post:

Restaurant Gasthof zur Post
Markt 1
59939 Olsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gasthof zur Post

Telefon: 02962 97400
Webseite: http://www.gasthof-zur-post.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gasthof zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gasthof zur Post:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Gasthof zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es allen geschmeckt. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Bedienung nett und freundlich. Was will man mehr.....Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzum: Es war perfekt! Hier stimmt einfach alles. Gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung und modernen und vorallem sehr leckeren Speisen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden definitiv hier wieder her kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir im Sauerland sind versuchen wir hier am Wochenende einen Tisch zu ergattern ist aber sehr oft ausgebucht weil es Essen einfach top ist... Freundliche Servicekräfte und schönes Ambiente auch draußen schön zu sitzen???? kommen immer wieder gerne hier hin????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller und freundlicher Empfang :). Meine Freundin hatte das Cordon Bleu - Super knusprig, gefüllt mit Käse, Schinken und Kräutern, alles in allem top Geschmack. Ich selbst hatte das Gründerzeitschnitzel mit Bratkartoffeln und Bohnen im Speckmantel. Das Fleisch war butterweich und die Bratkartoffeln super knusprig. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfektes Restaurant für rustikale Küche! Wir haben Wildragout, Sauerbraten und Himmel und Erde gegessen. Die Klöße und Spätzle waren hausgemacht. Die Spätzle waren sehr gut, die Klöße allerdings zu fest. Dennoch ein absoluter Gaumenschmaus! So frisch, genial gewürzt und das Fleisch war auf dem Punkt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Bedienung war freundlich, zügig und zuvorkommend. Eine klare Weiterempfehlung!

Anfahrt zu Restaurant Gasthof zur Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Olsberg