China-Restaurant Phuoc Loc Tho Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Phuoc Loc Tho in Olsberg Chinesisch
3.8 219 5
Carlsauestraße 6 Olsberg Nordrhein-Westfalen 59939
02962 84325

Chinesische Restaurants in Olsberg

China-Restaurant Phuoc Loc Tho in Olsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Phuoc Loc Tho:

China-Restaurant Phuoc Loc Tho
Carlsauestraße 6
59939 Olsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Phuoc Loc Tho

Telefon: 02962 84325
Webseite: https://auledir.top/china-restaurant-phuoc-loc-tho-hztopvg.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Phuoc Loc Tho:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Phuoc Loc Tho:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Phuoc Loc Tho:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gut und günstig essen nettes Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ehrlich gesagt schon lecker aber trotzdem enttäuschend. Wir haben ein Menü für 4 Personen bestellt. Wir bekamen 4 jämmerlich bestückte Tellerchen mit minimaler Bestückung an Ente, Rindfleisch, Hühnchen und Schweinefleisch. Es war kaum Gemüse mit auf den Tellern. Kein typisch Bambus oder Soja oder was man sonst vom Chinesen kennt dazwischen. Nur groß geschnitte Paprika und Karotte. Die Beilage war eine kleine Schüssel Reis die nicht mal bis oben hin gefüllt war. Für 4 Personen viel zu wenig. Diese hat eine Person fast alleine gegessen da so wenig auf den Platten war. Es wurden noch Nudeln extra bestellt um ansatzweise satt zu werden. Auch diese Schüssel war nicht richtig gefüllt. Zwei Personen waren danach nicht richtig satt. Ich habe Verständnis das da keine Massen auf den Tellern landen aber Beilagen wie Reis sollten dann aber schon angemessen aufgetischt werden.Da es trotzdem lecker war würde ich nur noch dort essen gehen wenn es Buffet gibt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier essen. Super leckeres Essen. Tolle und sehr nette Gastgeber. Viel Auswahl am Büffet. Vielen lieben Dank. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut dabei. Abholservice. Heiße Genießbare Gerichte. Freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiterempfehlen sehr rollstuhlgerecht auch

Anfahrt zu China-Restaurant Phuoc Loc Tho: