Kebaphaus Anadolu Tisch reservieren im Restaurant Kebaphaus Anadolu in Olpe Türkisch
4.5 195 5
Frankfurter Straße 16 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 4608

Türkische Restaurants in Olpe

Kebaphaus Anadolu in Olpe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebaphaus Anadolu:

Kebaphaus Anadolu
Frankfurter Straße 16
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebaphaus Anadolu

Telefon: 02761 4608
Webseite: http://www.anadolu-olpe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebaphaus Anadolu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebaphaus Anadolu:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebaphaus Anadolu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Portionen wirklich groß, alles echt toll. Personal war sehr freundlich alles top wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner. Ein Stern Abzug weil es ein bisschen wenig ist für 6.50 Euro. Der Döner ist aber echt gut und schmeckt. Das Lokal ist sauber und das Personal freundlich. Die Toiletten sind ein Stockwerk höher. Parkplätze direkt vor dem Laden gibt es keine. Das ist ein bisschen blöd aber in Olpe Normal. Vorsicht bei der Schärfe. Scharf bedeutet hier wirklich Scharf....!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund hat vorhin eine Bestellung für mich abgeholt und auf Nachfrage welche Soßen ich auf mein Lahmacun haben möchte (ich wollte alle), hat sich der Mitarbeiter vor Ort strikt geweigert mir alle Soßen drauf zu tun :( Nach verhandeln hat mein Freund immerhin 3 Soßen rausschlagen können... Ansonsten lecker, aber schade, dass meine Wünsche nicht beherzigt wurden.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen in Olpe! Super nette Bedienung und wirklich sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Kebaphaus Anadolu:



Weitere Türkische Restaurants in Olpe