Pizzeria Bei Antonio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bei Antonio in Olpe Pizza
4.6 292 5
Pannenklöpperstraße 3 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 2870

Pizza in Olpe

Pizzeria Bei Antonio in Olpe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bei Antonio:

Pizzeria Bei Antonio
Pannenklöpperstraße 3
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bei Antonio

Telefon: 02761 2870
Webseite: http://www.pizzeria-antonio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bei Antonio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bei Antonio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Bei Antonio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, vor allem die Pizza mit hauchdünnem Teig. Super Service und sehr nette Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Es gibt nicht ein Gericht was bisher nicht geschmeckt hat. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Sehr gut Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne hier her!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzeria war knall leer !!!( Wahrscheinlich wetterbedingt) es schneide wie verrückt!!! Die Pizza schmeckte gut. Personal war freundlich, Restaurant war sauber..... ES wurde viel Pizza ausgeliefert....

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 04:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und Aufmerksame Bedienung, hatten keinen Tisch Reserviert aber obwohl es sehr voll war und viele Reservierungen waren wurde es uns möglich gemacht einen Tisch zu bekommen. Das Essen sehr lecker und auch die Portionen reichlich, auch schnell Serviert. Sehr gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller schneller Service, freundliche Mitarbeiter! Gemütliche familiäre Atmosphäre & super leckeres Essen. Was möchte man mehr? :-) Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als top! Ich würde die Pizzeria bei Antonio immer wieder weiterempfehlen! :-)

Anfahrt zu Pizzeria Bei Antonio:



Weitere Pizza in Olpe