Gaststätte Samos Olpe Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Samos Olpe in Olpe Pizza
4.7 366 5
Frankfurter Str. 18 18 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
+49 2761 2116

Tisch reservieren für Pizza in Olpe

Gaststätte Samos Olpe in Olpe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Samos Olpe:

Gaststätte Samos Olpe
Frankfurter Str. 18 18
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Samos Olpe

Telefon: +49 2761 2116
Webseite: https://www.facebook.com/GaststatteSamos/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Samos Olpe:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-01:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Samos Olpe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Samos Olpe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Samos Olpe

Angebote im Gaststätte Samos Olpe

Speiseoptionen im Gaststätte Samos Olpe

Ausstattung im Gaststätte Samos Olpe

Ambiente im Gaststätte Samos Olpe

Publikum im Gaststätte Samos Olpe

Planung im Gaststätte Samos Olpe

Zahlungen im Gaststätte Samos Olpe

Kinder im Gaststätte Samos Olpe

Bewertungen von Gaststätte Samos Olpe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Gaumenschmaus im Restaurant Samos in Olpe Als ich das griechische Restaurant Samos in Olpe besuchte, wurde ich förmlich von einem Feuerwerk der Geschmäcker verzaubert. Von Anfang bis Ende wurde meine kulinarische Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann nicht anders, als eine überaus positive Bewertung für dieses außergewöhnliche Restaurant zu verfassen. Das Essen im Restaurant Samos ist einfach himmlisch. Ich hatte das Vergnügen, verschiedene Speisen aus der griechischen Küche zu kosten, und jedes Gericht hat meine Geschmacksknospen auf eine außergewöhnliche Reise geschickt. Alles wurde frisch zubereitet und traditionell serviert. Die Aromen waren intensiv und die Zutaten von höchster Qualität. Besonders empfehlenswert sind die Gyros und Bifteki bei denen das Fleisch unglaublich zart und perfekt gewürzt war. Aber auch die Meeresfrüchte (Tintenfischringe) waren absolut köstlich. Neben dem ausgezeichneten Essen waren die Mitarbeiter im Samos-Restaurant äußerst nett und aufmerksam. Sie haben mich herzlich begrüßt und mich während des gesamten Aufenthalts freundlich und höflich bedient. Sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Der Service war absolut professionell und äußerst zuvorkommend. Ich fühlte mich wie ein geschätzter Gast und kann den hervorragenden Kundenservice nur loben. Die Atmosphäre im Samos-Restaurant war warm und einladend. Das aromatische Essen und das schöne Ambiente haben eine perfekte Mischung geschaffen, um sich zu entspannen und das Essen zu genießen. Egal, ob man alleine speist, einen romantischen Abend verbringt oder mit Freunden an einem Tisch sitzt, das Samos bietet den idealen Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt. Zusammenfassend kann ich das Restaurant Samos in Olpe uneingeschränkt weiterempfehlen. Die abwechslungsreiche Speisekarte wird selbst den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen, während das freundliche Personal dafür sorgt, dass man sich sofort wie zuhause fühlt. Wenn Sie eine außergewöhnliche kulinarische Erfahrung in einer warmen und einladenden Atmosphäre suchen, dann ist das Samos in Olpe der perfekte Ort dafür. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und weitere köstliche Gerichte zu probieren. Liebe Grüße aus Düsseldorf ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, aufmerksames und nettes Servicepersonal. Der Gastraum ist urig, man kann dich ein paar Stunden verweilen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Hochgenuss. Leckeres Essen, frisch gezapftes Bier und gemütliches Ambiente. 10/10

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier!

Anfahrt zu Gaststätte Samos Olpe:



Weitere Pizza in Olpe

Google Footer