see:sicht Tisch reservieren - Restaurant see:sicht in Olpe regional
3.9 5 5
Talbrücke Sondern 7 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 65288

Tisch reservieren - Restaurant see:sicht in Olpe

Reservierungs-System kaufen:

see:sicht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant see:sicht:

see:sicht
Talbrücke Sondern 7
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant see:sicht

Telefon: 02761 65288
Webseite: http://www.see-sicht.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant see:sicht:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant see:sicht:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant see:sicht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. L. von Dienstag, 21.11.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Aussicht, direkt am Biggesee. Im Sommer kann man hier schön draussen sitzen. Die Bedienung war freundlich aber leider sehr träge. Das Essen ist eher 'einfach' zu nennen, aber es war sicherlich in Ordung. Preise stimmen auch, ich würde hier wieder hingehen.

Bewertung von Dil q von Sonntag, 29.10.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal! Immer am lachen und sehr gastfreundlich. Selbst im Sommer alles Top, obwohl viel los ist. Immer sehr leckeres Essen und das Frühstücksbuffet am Sonntag sehr sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christian Böser von Donnerstag, 31.08.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht auf den See war durch nicht geschnittene Sträucher beeinträchtigt. Die Tische waren klebrig und erst nach über 20 Minuten kam ein unfreundlicher Kellner, den unsere Bitte, den Tisch abzuwaschen nicht interessierte und der erst nach 10 Minuten warme „Kaltgetränke“ und nach weiteren 30 Minuten die bestellten Salate auf den nicht gereinigten Tisch servierte. Es waren nur 2/3 der Tische draußen und wenige drinnen besetzt. Das Personal war überfordert. Einen Stern: der Salat hat geschmeckt.

Bewertung von Maria Voß von Dienstag, 22.08.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Sitzplätze Teil in der Sonne teils im Schatten. Essen ist gut. Sehr leckeren Kuchen

Bewertung von Stefan Bremer von Sonntag, 30.07.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind vom nahen Campingplatz zum Mittagessen dort hin gefahren. Wetter war gut und Terrasse draußen war 80% belegt. Drinnen war nicht viel los. Die Gäste draussen wurden ziemlich ignoriert und einige Personen sind wieder gegangen, weil niemand kam um Bestellungen aufzunehmen. Auf meine Nachfrage an der Theke ging die von mir angesprochene junge Frau wortlos in die Küche und tat so, als hätte Sie mich nicht bemerkt. Eine andere Frau, die ich zuerst übersehen hatte, hat sich dann meiner angenommen und draussen Bestellungen aufgenommen. Insgesamt haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Das Essen hatte Imbissbudenniveau und war nicht wirklich lecker. Das hausgemachte Pesto bestand zu 90% aus Öl und der Rest sah nach getrockneten Kräutern aus.

Anfahrt zum Restaurant see:sicht: