see:sicht Tisch reservieren - Restaurant see:sicht in Olpe
3.7 10
Talbrücke Sondern 7 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 65288

Tisch reservieren - Restaurant see:sicht in Olpe

Adresse:

see:sicht
Talbrücke Sondern 7
57462 Olpe

Kontakt:

Telefon: 02761 65288
Webseite: http://www.see-sicht.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

see:sicht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant see:sicht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Knorreck-Strauch von Dienstag, 18.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren öfters abends da, trotz Reservierung geschlossen. Wenn es dsnn mal abends geklappt hat, vermittelte oft das Pesonal das Gefühl, sie wollen jetzt Feierabend machen. Das Essen ist sehr wechselhaft mal okay und mal grottenschlecht.

Bewertung von Anja Birkholz-Krämer von Dienstag, 30.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes Ambiente

Bewertung von Mi Ku von Samstag, 20.08.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Homepage top - Besuch flop. Wir entschlossen uns aufgrund der Lage und der gut aufgemachten Homepage das Restaurant zu besuchen. Leider wurde die Speisekarte auf der Homepage weggelassen, vor Ort war klar warum. Diese besteht nur aus sehr wenigen zusammengewürfelten Gerichten. Die Vorspeisensuppe aus dem Convenience Bereich. Das Krüstchen wurde mit verschiedenen Fertig-Salatklecksen versehen. Zumindest war das Fleisch selbst paniert. Die Roulade war soweit ok. Die Bedingungen waren freundlich. Die Herrentoiletten waren mäßig gepflegt. Das Objekt in die Jahre gekommen und unter der Terrasse eine fragwürdige Chill Out Lounge bestehend aus Matratzen und Liegestühlen samt Tischen für den Innenbereich. Fazit: Für einen Imbiss ok, aber nicht um gut Essen zu gehen. Was entschädigt ist die Aussicht und Lage.

Bewertung von Peter SIEGEN von Samstag, 25.06.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öfters Sonntags zum Frühstücken dort gewesen. Super Auswahl zum Günstigen Preis. Freundliches Aufgeschlossenes Personal ohne Vorurteile.

Bewertung von Alexander Brombach von Montag, 06.06.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sebastian Feldmann von Dienstag, 05.04.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Ostersonntag suchten wir das Restaurant see:sicht auf. Es ist sehr schön gelegen direkt am Biggesee. Leider war der Brunsch nicht sehr gut, das Buffet war zum teil sehr hoch aufgebaut so das man die Speisen kaum sah. Einige ältere Herrschaften benötigten hierbei Hilfe. Die Speisen Auswahl war für die Begleitpersonen ganz gut, für mich als Veganer war außer Salt nichts da. Beim Nachfragen wurden keine Alternative angeboten. Beim Abbräumen der Teller wurde einem direkt zu Anfang Mitgeteilt das man das Besteck wen man noch was essen möchte behalten soll da es keines mehr gäbe. Beim begleichen der Rechnung teilten wir mit das eine Person nichts verzehrt hat dies interessierte nicht man musste trotztem Zahlen. Kartenzahlung war leider auch nicht möglich. Hoffe das sich in einigen Punkten in Zukunft etwas ändern wird da es eine sehr schöne Lage hat.

Bewertung von Helga Otto von Donnerstag, 20.03.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal am Biggesee,tolle Küche guter Service

Bewertung von Dimitri Lagun von Mittwoch, 06.11.2013 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langsame Bedienung, leider keine anspruchsvolle Küche und sehr hohe Preise (z.B. Pott Kaffe für 4€) sind nur teilweise durch Schönes Ambiente und Seeblick ausgeglichen.

Bewertung von Holger Baltes von Sonntag, 27.05.2012 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal schoen zu sitzen als Biker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.06.2011 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant see:sicht