see:sicht Tisch reservieren - Restaurant see:sicht in Olpe regional
3.8 5 5
Talbrücke Sondern 7 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 65288

Tisch reservieren - Restaurant see:sicht in Olpe

Reservierung:

see:sicht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant see:sicht:

see:sicht
Talbrücke Sondern 7
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant see:sicht

Telefon: 02761 65288
Webseite: http://www.see-sicht.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant see:sicht:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant see:sicht:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant see:sicht:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant see:sicht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant see:sicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant see:sicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant see:sicht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Böser von Donnerstag, 31.08.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht auf den See war durch nicht geschnittene Sträucher beeinträchtigt. Die Tische waren klebrig und erst nach über 20 Minuten kam ein unfreundlicher Kellner, den unsere Bitte, den Tisch abzuwaschen nicht interessierte und der erst nach 10 Minuten warme „Kaltgetränke“ und nach weiteren 30 Minuten die bestellten Salate auf den nicht gereinigten Tisch servierte. Es waren nur 2/3 der Tische draußen und wenige drinnen besetzt. Das Personal war überfordert. Einen Stern: der Salat hat geschmeckt.

Bewertung von Maria Voß von Dienstag, 22.08.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Sitzplätze Teil in der Sonne teils im Schatten. Essen ist gut. Sehr leckeren Kuchen

Bewertung von Rene Hortz von Freitag, 11.08.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für die Lage....aber: Erst nach 30 Minuten warten könnten wir unsere Bestellung aufgeben.(Currywurst mit Fritten) Nach weiteren 40 Minuten wurde das Essen serviert. Die Wurst war verdorben und stank bereits sehr intensive. Nach der Reklamation und weitern 30 Minuten kam Ersatz. Die Wurst war o.k. dafür waren aber die Fritten absolut versalzen.....Absicht?

Bewertung von Stefan Bremer von Sonntag, 30.07.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind vom nahen Campingplatz zum Mittagessen dort hin gefahren. Wetter war gut und Terrasse draußen war 80% belegt. Drinnen war nicht viel los. Die Gäste draussen wurden ziemlich ignoriert und einige Personen sind wieder gegangen, weil niemand kam um Bestellungen aufzunehmen. Auf meine Nachfrage an der Theke ging die von mir angesprochene junge Frau wortlos in die Küche und tat so, als hätte Sie mich nicht bemerkt. Eine andere Frau, die ich zuerst übersehen hatte, hat sich dann meiner angenommen und draussen Bestellungen aufgenommen. Insgesamt haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Das Essen hatte Imbissbudenniveau und war nicht wirklich lecker. Das hausgemachte Pesto bestand zu 90% aus Öl und der Rest sah nach getrockneten Kräutern aus.

Bewertung von Diana Gößling von Sonntag, 18.06.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung,faire Preise für ein wirklich gutes Essen. Räumlichkeiten waren völlig ok. P. S. Habe hier den leckersten Salat überhaupt gegessen.

Anfahrt zum Restaurant see:sicht: