Restaurant Haus Häner Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus Häner in Olpe Deutsch
4.6 733 5
Koblenzer Straße 2 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 5513

Deutsche Restaurants in Olpe

Restaurant Haus Häner in Olpe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haus Häner:

Restaurant Haus Häner
Koblenzer Straße 2
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haus Häner

Telefon: 02761 5513
Webseite: http://haus-haener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Haus Häner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Haus Häner:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Haus Häner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig her. Können einen Besuch hier nur empfehlen. Gutes und freundliches Personal, sehr gutes Essen. Es gibt eine feste Speisekarte, aber auch immer wieder eine zusätzliche saisonale Speisekarte. Beides ist immer sehr lecker! Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Besonders schön ist es im Sommer im Biergarten zu sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Netter Service und wirklich grandioses Essen. Das Steak war bombastisch, das Filet meiner Frau hervorragend. Gut besucht und trotz vieler Bestellungen freundliches Personal. Das Trinkgeld war definitiv verdient. Weiter so, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker und sehr nette Inhaberin, toller Laden innen wie aussen. Mache Rezessionen stimmen nicht, meiner Meinung nach! Einfach immer seine eigene Meinung bilden und nicht glauben, was manche schreiben! Macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir danken???????? Es war sooo super lecker, sehr zu empfehlen????. Und trotz das das Lokal voll gefüllt war, eine sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder, keine Frage❤

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Filetsteak war wirklich ein emotionales Erlebnis, einfach klasse! Auch der Nachtisch war ein Gedicht! Insgesamt ein sehr entspannter Abend, auch Dank der freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Der Motorradtalk mit dem Chef rundet den gelungenen Abend ab!

Anfahrt zu Restaurant Haus Häner:



Weitere Deutsche Restaurants in Olpe