Restaurant Haus Häner Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus Häner in Olpe Deutsch
4.6 838 5
Koblenzer Str. 2 2 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
+49 2761 5513

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Olpe

Restaurant Haus Häner in Olpe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haus Häner:

Restaurant Haus Häner
Koblenzer Str. 2 2
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haus Häner

Telefon: +49 2761 5513
Webseite: http://haus-haener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Haus Häner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Haus Häner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Haus Häner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Haus Häner

Barrierefreiheit im Restaurant Haus Häner

Angebote im Restaurant Haus Häner

Speiseoptionen im Restaurant Haus Häner

Ausstattung im Restaurant Haus Häner

Ambiente im Restaurant Haus Häner

Publikum im Restaurant Haus Häner

Planung im Restaurant Haus Häner

Zahlungen im Restaurant Haus Häner

Kinder im Restaurant Haus Häner

Parkplätze im Restaurant Haus Häner

Haustiere im Restaurant Haus Häner

Bewertungen von Restaurant Haus Häner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Abend, wir waren heute, am Ostersonntag im Haus Haener zum Essen. Wie man sich sicherlich vorstellen kann, war ziemlich volle Hütte. Das Personal wirkte trotzdem souverän und nicht gestresst- und die Wartezeit war wirklich kurz ! Ich hatte ein Steak mit Pfeffersoße medium bestellt und auch bekommen - was leider keine Selbstverständlichkeit ist - gute Fleischqualität - somit Top! Zudem muss ich positiv erwähnen, dass alle Beilagen in gesonderten Behältern an den Tisch kamen - somit waren die Kartoffelbeilagen knusprig geblieben! Einzig die Soße würde ich auch gesondert liefern - sonst keine Kritik! Bei uns 6 Personen am Tisch waren alle von den verschiedenen Gerichten begeistert! Sehr Empfehlenswert! Liebe Grüße aus dem Siegerland - Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant. Habe vorher schon viel positives darüber gehört und da musste man sich selbst mal einen Eindruck verschaffen. Das Essen war wirklich hervorragend. Das waren für mich mit die besten Bratkartoffeln, die ich jemals gegessen habe! Das Fleisch und das Gemüse waren auch top. Es hat wirklich sehr sehr lecker geschmeckt. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, haben wir max. 20 Min. auf unser Essen gewartet. Getränke wurden ebenfalls durch die netten und aufmerksamen Bedienungen zügig gebracht. Preis-Leistung gibt es auch überhaupt nichts zu meckern. Die Inneneinrichtung im Teil mit Wintergarten hat uns auch gut gefallen.

Anfahrt zu Restaurant Haus Häner:



Weitere Deutsche Restaurants in Olpe

Google Footer