Restaurant Albus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Albus in Olpe Amerikanisch
4.3 32 5
Auf d. Griesemert 17 17 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
+49 2761 6885

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Olpe

Restaurant Albus in Olpe - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Albus:

Restaurant Albus
Auf d. Griesemert 17 17
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Albus

Telefon: +49 2761 6885
Webseite: http://www.hotel-albus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Albus:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Albus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Albus:

Serviceoptionen im Restaurant Albus

Barrierefreiheit im Restaurant Albus

Angebote im Restaurant Albus

Speiseoptionen im Restaurant Albus

Ausstattung im Restaurant Albus

Ambiente im Restaurant Albus

Publikum im Restaurant Albus

Planung im Restaurant Albus

Zahlungen im Restaurant Albus

Kinder im Restaurant Albus

Parkplätze im Restaurant Albus

Haustiere im Restaurant Albus

Bewertungen von Restaurant Albus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mittags hier essen. Sehr gemütliches Ambiente und freundliches, wenn auch etwas überfordertes Personal. Über das Essen haben wir uns jedoch sehr geärgert: knapp 80€ für zwei Personen (mit Getränken) und dafür aber leider maximal durchschnittliches Essen: Der Vitalsalat besteht größtenteils nur aus durchgematschtem Eisbergsalat, der Parmesan fehlte komplett und das Hähnchen war auch nichts besonderes. Absolut ungerechtfertigter Preis

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist leider nicht so gut. Das Fleisch wird arg trocken serviert (mehrfach ausprobiert), der Rest so 08/15. Der Service ist großartig! Fantastische Menschen! Zuvorkommend, freundlich, auf Zack. Ich werde weiter hingehen, schon alleine um diese Menschen zu unterstützen. Und vielleicht findet sich ja doch nochmal ein Koch, dee auch die Küche wieder auf Restaurant-Niveau hebt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wird leider erst abends angeboten. Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, tolle Aussicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Albus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Olpe

Google Footer