Pommes Heinz Tisch reservieren im Restaurant Pommes Heinz in Olfen Pizza
4.2 227 5
Neustraße 15b Olfen Nordrhein-Westfalen 59399
02595 497

Pizza in Olfen

Pommes Heinz in Olfen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pommes Heinz:

Pommes Heinz
Neustraße 15b
59399 Olfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pommes Heinz

Telefon: 02595 497

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pommes Heinz:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pommes Heinz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pommes Heinz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber und dann noch lecker ???? Was möchte man mehr Hat etwas lange gedauert bis das Essen da war

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pommesbude wie man es sie von früher kennt. Mit passendem Ambiente. Bedienung sehr freundlich und die bestellungen kamen fix an den Tisch. Essen ist super lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich richtig Hunger habe,fahre ich zum Pommes Heinz Da gibt es ordentlich was auf die Gabel, und es schmeckt auch gut. Die Bedienung ist freundlich und die Preise Portemonnaie freundlich. Was willst du mehr. ???????? Ich kenne noch den original Pommes Heinz ????????‍????aus meiner Jugend. Bei einer Manta Platte lässt es sich gut über seine Sprüche schmunzeln.????

Anfahrt zu Pommes Heinz:



Weitere Pizza in Olfen