Korfu-Grill Tisch reservieren - Restaurant Korfu-Grill in Olfen greek
3.6 5 5
Marktplatz 7 Olfen Nordrhein-Westfalen 59399
02595 3547

Tisch reservieren - Restaurant Korfu-Grill in Olfen

Reservierung:

Korfu-Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Korfu-Grill:

Korfu-Grill
Marktplatz 7
59399 Olfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korfu-Grill

Telefon: 02595 3547

Öffnungszeiten vom Restaurant Korfu-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Korfu-Grill:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Korfu-Grill:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Korfu-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Korfu-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Korfu-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Korfu-Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yoda Keule von Freitag, 18.08.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen. Nur der Innenbereich ist echt nicht mehr schön anzusehen! Alles sauber, nur renovierungsbedürftig. Draußen Essen ja, drinnen neee

Bewertung von Michael Weber von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend. Fertigschnitzel mit Fertigsoße, der Salat ist förmlich ertrunken und die Bedienung hatte wohl schon einen langen Arbeitstag. Nach dem Hinweis, dass es nicht geschmeckt hat, kam leider nichts - nicht mal der übliche Ouzo. Schade

Bewertung von Manuela Blum von Sonntag, 15.11.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

14.11.2015 Das Essen war für uns nicht lecker....hauptsächlich Fertigprodukte...Salat = Dosenmais,Karotten aus dem Glas, ungewürzte Kidneybohnen mit Eisbergsalat und Fertigdressing....liebloses anrichten bei der Vorspeise, TK Fetakäse...Metaxasoße ohne Geschmack...das Fleisch hat alles gleich geschmeckt....aber gut dachten wir ....anderen schmeckt es vielleich besser....auf die Frage der Bedienung wie es uns geschmeckt hat,waren wir sehr zurückhaltend und schüttelten nur den Kopf...ich werde das in der Küche so weiter geben,kam total unfreundlich zurück....wir fragten dann nach der Rechnung,die kam sofort...der Tisch wurde nicht weiter abgeräumt uns wurde kein Ouzo angeboten...kein einziger Blick mehr...von ca.6 Mitarbeitern gab es ein einziges Tschüss zurück.....Unser Fazit....Geschmäcker sind verschieden....wir waren nett und das sollte eine Bedienung auch bleiben ...gerade bei Kritik...dann gibt es auch Weitrempfehlungen,auch wenn wie in unserem Fall das Essen nicht geschmeckt hat....so kann ich das Restaurant nicht weiterempfehlen....ein gutes Restaurant lebt auch von gutem ,freundlichem Personal.....

Bewertung von Matthias Volle von Dienstag, 28.10.2014 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen : Super Service: Perfekt Freundlichkeit: zu Empfehlen Ambiente: Sehr schön immer wieder gerne :-D wurde noch nie Enttäuscht

Bewertung von wildes Strupphuhn von Mittwoch, 23.07.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren leider mit 3 Personen hier essen. Das Gyros Spezial schwimmt im Öl und das Fleisch ist trocken Der Reis ist kalt und muss in der Mikrowelle nacherhitzt werden Der Salat (Dosenmais, Dosenmöhren, etwas Eisbergsalat) wird in einem angeblich hausgemachten Dressing erstickt Nachdem wir diese Rückmeldung gegeben haben und mehr als 30 Euro bezahlt haben, waren die Mitarbeiter noch nicht einmal mehr in der Lage uns zu verabschieden. Das war wirklich das schlechtesten Essen das wir je hatten. Sorry, aber es war so schlecht, das ich mich hier anmelde um diese Bewertung abzugeben.

Anfahrt zum Restaurant Korfu-Grill: