Zum Forsthaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Forsthaus in Olfen Deutsch
4.5 311 5
Selmer Straße 111 Olfen Nordrhein-Westfalen 59399
02595 211

Deutsche Restaurants in Olfen

Zum Forsthaus in Olfen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Forsthaus:

Zum Forsthaus
Selmer Straße 111
59399 Olfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Forsthaus

Telefon: 02595 211
Webseite: https://hotgama.pw/zum-forsthaus-uev9qgk.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Forsthaus:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Forsthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Forsthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier mit unserer Familie zum Abend gegessen. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil wir auf das Trinken und Essen länger warten mussten. Die Speisen waren aber sehr gut serviert und haben uns auch gut geschmeckt. Es gibt auch eine gemütliche Terrasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant. Leckeres frisches Essen. Freundliche und schnelle Bedienung . Draußen kann man auch mit dem Hund sitzen dieser hat auch einen Wassernapf bekommen . Preis Leistung auch sehr gut ????. 5 Sterne ???? gebe ich gerne . Wir kommen auf jedenfall wieder .

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausreichend und lecker... die Bedienung war sehr nett, leider ist hier keine ec Kartenzahlung möglich. Die Karte ist sehr einfach und etwas unübersichtlich gestaltet. Aber dafür hat man die Möglichkeit draußen auf der Terrasse auch mit mehreren Personen zu essen... alles in allem hat es uns dort gut geschmeckt und gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Portionen und preislich völlig in Ordnung! Personal war super freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Zum Forsthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Olfen