Pizza Adam Tisch reservieren im Restaurant Pizza Adam in Oerlinghausen Pizza
4.2 147 5
Hauptstraße 27 Oerlinghausen Nordrhein-Westfalen 33813
05202 996360

Pizza in Oerlinghausen

Pizza Adam in Oerlinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Adam:

Pizza Adam
Hauptstraße 27
33813 Oerlinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Adam

Telefon: 05202 996360
Webseite: http://www.pizza-adam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Adam:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Adam:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Adam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Lieblingspizza! Wir bestellen sehr regelmäßig die Pizza oder auch die Burger und die Pizzabrötchen. Die Lieferung ist immer pünktlich, der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind immer sehr nett! Alles super lecker, wir lieben es!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren früher mal besser. Aber als Zwischenmalhlzeit kann man sich da mal was holen. Als Antwort auf Ihre Frage: Damals konnte man ´mit den Betreibern über Gott und die Welt reden. Mittlerweile werden die fertigen Pizzas in den Karton gelegt und bei Abgabe Lustlos an den Kunden übergeben. Das geht gar nicht!!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das erste Mal bestellt und bin begeistert. Nette Mitarbeiter schnelle Lieferung und lecker war das Essen auch. Kann ich nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.12.2020 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrmals bei Pizza Adam bestellt, die Pizzen kommen super pünktlich! Die Zutaten schmecken frisch und die Preise sind fair. Bisher nur nettes Personal angetroffen.

Anfahrt zu Pizza Adam:



Weitere Pizza in Oerlinghausen