Cafe Kriemelmann Tisch reservieren im Restaurant Cafe Kriemelmann in Oerlinghausen Pizza
4.1 377 5
Hauptstraße 22 Oerlinghausen Nordrhein-Westfalen 33813
05202 4147

Pizza in Oerlinghausen

Cafe Kriemelmann in Oerlinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Kriemelmann:

Cafe Kriemelmann
Hauptstraße 22
33813 Oerlinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Kriemelmann

Telefon: 05202 4147
Webseite: https://www.cafe-kriemelmann.de/filialen/oerlinghausen-altstadt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Kriemelmann:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 08:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Kriemelmann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Cafe Kriemelmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich. Bin gerade mal die Rezessionen durchflogen und muss feststellen das anscheind 1-2 mitarbeiter/innen hier arbeiten müssten die nicht ihren job lieben, wie der rest des teams.Oder es gibt halt einige leute die en ventil fur ihre schlecht laune suchen.. Ja man hat mal nen schlechten tag, aber alles im allen sind alle nett... Es wird sich über gestresste und unfreundliche Mitarbeiter beschwert, was ich aber noch nicht feststellen konnte( vielleicht würde dem einen oder anderen mal ein vorgepackter arbeitstag selbst gut tuen). Klar auch das preis und Rezepturen der zeit angepasst werden... Also auch dort keine Beschwerde notig.. Ambientr 4* weil immer luft nach oben ist... Sonst ein sehr gern besuchter ort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brötchen und Waren lecker, aber manche Mitarbeiter dürfen gerne noch lernen, dass man Gäste begrüßt, auch bei der Arbeit lächeln darf und man sich nicht einfach 'abspeist' fühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen frühstücken. Es war ein wirklich gutes Frühstück. Leckere Brötchen und Croissant, leckeres Rührei, eine sehr freundliche Bedienung, also ein rundum tolles Frühstück. Wir waren alle zufrieden und können es nur wärmstens weiteremfehlen????????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Corona verändert vieles, aber hier ist's nett. Gut ausgestattet mit Hygiene Artikeln. Das Beste... natürlich der Kuchen und Kaffee. Tiroler und Philadelphia Schnitten ???? locker leicht = lecker! Freundliche Damen...

Anfahrt zu Cafe Kriemelmann:



Weitere Pizza in Oerlinghausen