Bei Vassili Tisch reservieren - Restaurant Bei Vassili in Oerlinghausen greek
4.5 5 5
Hauptstraße 9 Oerlinghausen Nordrhein-Westfalen 33813
05202 158558

Tisch reservieren - Restaurant Bei Vassili in Oerlinghausen

Reservierung:

Bei Vassili hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bei Vassili:

Bei Vassili
Hauptstraße 9
33813 Oerlinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Vassili

Telefon: 05202 158558
Webseite: http://www.bei-vassili.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Vassili:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Vassili:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bei Vassili:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Kölsch von Samstag, 06.01.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal lecker essen bei Vassili mit einer Freundin. Freundlichkeit wird da ganz groß geschrieben und natürlich super leckeres Essen.

Bewertung von RALLE K. ! von Samstag, 25.11.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, überforderter Service Wir waren heute da, zu viert. Es kamen 3 verschiedene Bedienungen wegen der Getränke an den Tisch. Es gab lediglich 2 versch. Rotweine. Der trockene war flach und wässrig. Meine Frau hatte Rose. Der schmeckte so wenig wie Rose wie abgestandene Cola wie Cola schmeckt. Gruselig. Mein Kumpel wartete 25 min. auf sein Bier. Das Tzaziki war superlecker, der Salat auch. Unsere Freundin bekam dann ihre Lammkoteletts. Wir nix. Nach rund 10 min. beschwerte ich mich. Weitere 3 min. später bekamen dann wir 3 endlich unser Essen. Begründung: Essen aus dem Ofen dauere eben länger als Koteletts aus der Pfanne. Mein Einwand, dass man dann das Ofenessen VOR dem Pfannenessen machen müsse, weil wir schon gerne ZUSAMMEN essen wollten, wurde weder verstanden, noch akzeptiert. Stattdessen musste ich noch mit der Bedienung diskutieren...(

Bewertung von Heiko Schlichting von Freitag, 10.11.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Gyrosfleisch war zu trocken und die Steaks auch nur 0815... Schade, es war schon mal besser dort.

Bewertung von Alexander S. von Samstag, 28.10.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, aber der Vodka kam nur als Offene Flasche rein. Der sollte immer zu gebracht werden. Zudem ist die Karte bisschen verwirrend.

Bewertung von Tara Rietberg von Dienstag, 12.09.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher als mein Mann und ich noch Fleischesser waren, waren wir fast regelmäßig dort* einfach der beste Grieche weit und breit* und selbst heute holen wir dort noch immer seine überbackene Kartoffeln oder den Reis liebend gerne bei ihm ab*das Tzatziki und das selbstgebackene Brot einfach der Oberhammer! !!! unbedingt mal ausprobieren*Reservierung empfehlenswert**

Anfahrt zum Restaurant Bei Vassili:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oerlinghausen