El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Oer-Erkenschwick Pizza
4.3 171 5
Stimbergstraße 195 Oer-Erkenschwick Nordrhein-Westfalen 45739
02368 8797861

Pizza in Oer-Erkenschwick

El Greco in Oer-Erkenschwick - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Stimbergstraße 195
45739 Oer-Erkenschwick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: 02368 8797861
Webseite: https://www.el-greco-oer-erkenschwick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder ein guter Klassiker Griechicher Imbiss... das Preis Leistungsverhältnis passt absolut!!! Immer wieder gerne... Kann mich nur wiederholen!!!! Richtig Richtig gut...

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Fetakäse (Natur, garniert) für 4,30 €, Komme mir dezent verarscht vor. Frechheit!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Geschäft in ganz Oer-Erkenschwick ????Wir bestellen dort sehr gerne. Abholungen innerhalb von wenigen Minuten möglich und zum die Gerichte super lecker und das zu fairen Preisen. Sehr zufrieden und nur zum empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leber kann nicht jeder andere diese war richtig gut. Die Zwiebeln hätten ein wenig länger Braten können. Die Pommes waren trotz Fahrzeit noch gut. Ich bestellte gern wieder telefonisch und hole mein Essen persönlich ab weil ich weiß, wie viel Provision Lieferando vom Verkaufspreis verlangt.

Anfahrt zu El Greco:



Weitere Pizza in Oer-Erkenschwick