Oelder Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Oelder Brauhaus in Oelde
4.2 15
Am Markt 3 Oelde Nordrhein-Westfalen 59302
02522 8329630

Tisch reservieren - Restaurant Oelder Brauhaus in Oelde

Adresse:

Oelder Brauhaus
Am Markt 3
59302 Oelde

Kontakt:

Telefon: 02522 8329630
Webseite: http://oelder-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Oelder Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oelder Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Leuckert von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker veganer Burger! Tolles Essen und Top Service!

Bewertung von Marina Görres Brüning von Sonntag, 30.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kann man nur SO GUTE BURGER MACHEN? Wir sind süchtig und Dank der Vielfalt kann sich hier wirklich nicht entscheiden. Fachlich und technisch ist das Restaurant auf dem neusten Stand. Leider ist es so gemütlich dass man hier immer länger verweilt als man eigentlich eingeplant hatte. Dank der liebevoll eingerichten und gepflegten Spielecke kann man hier auch mit Kleinkindern super essen gehen. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen während die Kinder Rutschen oder auf dem großen Marktplatz spielen können. Das Team ist sehr herzlich und alles wird mit Liebe und sorgfalt ausgeführt. Für uns eines der besten Restaurants im Münsterland. Danke Team Brauhaus!

Bewertung von Hans-Peter Wolf - hpwGT von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen spät (ca. 21:40) und es war noch reichlich Betrieb im Brauhaus. Zuerst dachte ich, man hätte uns nicht bemerkt, aber ganz und gar nicht. Freundlich, bestimmt und kompetent zeigte sich das Personal. Wir wurden darauf hingewiesen, dass größere Speisenfolgen problematisch werden können, aber das wollten wir gar nicht. Ganz im Gegenteil, wr bestellten uns Bier und kleine Snacks. Trotz dieser "Minibestellung" wurde das komplette Programm durchgefahren: Aperitiv vom Haus, Brot mit Olivenöl und das ganze überaus zuvorkommend. Die Snacks (asiatische Currywurst und Flammkuchen) waren hervorragend und sind sicherlich die Grundlage eines erneuten Besuchs .... demnächst, wenn wir wieder mal in Oelde sind.

Bewertung von Tony Hawk von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin viel international unterwegs und kenne daher Restaurants in unterschiedlichen Preiskategorien und Qualität in verscheidenen Ländern, Wir waren gestern mit Kollegen aus dem Ausland dort essen. Wetter war schön und deshalb draußen gesessen. Personal kam sehr schnell an unser Tisch, aber es wurde weder eine Speisekarte noch eine Getränkekarte gebracht. Wir bestellten dann Getränke mit der Bitte doch mehrere Speisekarten uns zu bringen inklusive Englischer Version. Die Getränke wurden gebracht, aber, obwohl ich ein 0,3-Bier bestellt hatte, wurde ein 0,5 gebracht. Auch die Speisekarten waren alle auf Deutsch, keine auf Englsich. Erst nach nochmaligen Nachfragen wurde auf Englisch gebracht. Die Auswahl ist merkwürdig: Thai-Food (für ein deutsches Brauhaus??) , Burger (wie mittlerweile fast überall) , Schnitzel und Steaks. Die Preise sind für so einen Ort wie Olelde sehr hoch. Ein Wiener Schnitzel ohne jegliche Beilage für 15 Euro????? Das heißt ein Schnitzel mit Pommes, Gemüse und Soße kostet dann über 24 Euro!!!! Es wurde 3x Schnitzel, Currywurst und Burger bestellt. Essen wurden gebracht, ausser für einen Kollegen, schlichtweg vergessen (nicht eingebucht). Und dann erheblich spatter nachserviert. Die Qualität ist eher mittelmäßig, Blumenkohl aus der Tiefkühltruhe und total zerkocht und sehr kelien Portionen. Aber das merkwürdigste war, das das Wiener Schnitzel mit Zitrone und Anchovis serviert wurde. Sicherlich hat der Koch irgendwann mal gelernt oder im Internet gelesen, das früher Anchovis serviert wurden, aber dann nicht mit Zitrone sondern mit Kapern. Aber wer ist soetwas heute noch????? Insgesamt gut wenn man ein Bier trinken möchte, aber essen sollte man doch dann lieber in der Potts-Brauerei am Ortseingang.

Bewertung von Mathis Pawlowski von Sonntag, 04.09.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Personal, Leckeres Essen, Toiletten gut. Gegen Ende des Abends scheinbar etwas unterbesetzt, da der Tisch zwanzig Minuten lang nicht abgeräumt wurde.

Bewertung von Christoph Emschermann von Samstag, 03.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Andrej Percenko von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Matthias C von Samstag, 11.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre Milewski von Freitag, 13.05.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente (alt und neu perfekt kombiniert), lässige Loungemusik, geile Steaks und beste Burger, guter Service.....so muss ein Restaurantabend sein.

Bewertung von Melanie Dressel von Freitag, 15.04.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung, sehr gutes Essen! Lohnt sich auf jedenfall!

Bewertung von OBUK OBUK von Dienstag, 15.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse gerade den großen Salat mit Hähnchenbrust - ein Gedicht

Bewertung von Dominik Welslau von Mittwoch, 24.06.2015 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Schulz von Dienstag, 04.03.2014 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zweimal durfte ich von meiner Firma aus dort zur Weihnachtsfeier verweilen und speisen. Und das hat seinen Grund...es ist perfekt...

Bewertung von Schuermann Udo von Sonntag, 03.03.2013 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Oelder Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oelde