Restaurant Oelder Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus in Oelde german
4.4 5 5
Am Markt 3 Oelde Nordrhein-Westfalen 59302
02522 8329630

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus in Oelde

Reservierung:

Restaurant Oelder Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus:

Restaurant Oelder Brauhaus
Am Markt 3
59302 Oelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus

Telefon: 02522 8329630
Webseite: http://oelder-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Wasen von Freitag, 05.01.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte und die Leistung der Küche ist gut. Der Service lässt allerdings manchmal zu wünschen übrig

Bewertung von marcelloo _g_ von Sonntag, 31.12.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Altes Fachwerkhaus. Preis Leistung ist top ! Burger lecker und alles sehr frisch. Klare Empfehlung!

Bewertung von Fabian Betchen von Samstag, 30.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstbesuch - wohl einer der schlechteren Tage. Resümiert nur die Fauxpas: Chicken Nuggets für das Kind im Kleinkindalter auf der Garstufe "rare" (wurden bemängelt und kamen nochmals nachgegart zum Tisch)/Ofenkartoffeln dafür zerkocht und farblos/ Entrecôte nie und nimmer mittels 800°C gefinisht/ Dessert-Königsdisziplin Schokoladenkuchen endete mit gänzlich flüssigem Kuchen statt nur dem Kern.

Bewertung von Milena Holz von Samstag, 23.12.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal teils sehr unfreundlich, an meinem "Frauenversteher" Burger war ein kleines Stückchen rohes Fleisch, was ich dem Kellner daraufhin mitteilte, ihn aber nicht weiter interessiert hat und sich weder dafür entschuldigt hatte . Schade, weil es ein schönes Ambiente ist!

Bewertung von Er ist Koch von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Küche, Abwechslungsreiche & überraschende Karte. Der Chefkoch kam selber zum Tisch, um zu erklären, wie die thailändische Nudelsuppe zu essen ist. Das zeigt., dass ihm sein Essen am Herzen liegt. Immer ein gutes Zeichen für eine gute Küche. Handwerklich war das Essen gekonnt zubereitet. Preislich ein Euro mehr, aber dafür auch gerechtfertigt. Tipp am Rande: Die Nudelsuppe 2 bis 4 € günstiger und den Wareneinsatz um 10 % reduzieren. Die Riesenportion schafft niemand. Das bestätigte auch der Service. Dieser benötigte zwar an diesem Abend etwas länger, war aber im, da der Laden sehr voll war. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oelde