Restaurant Oelder Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus in Oelde
4.4 25
Am Markt 3 Oelde Nordrhein-Westfalen 59302
02522 8329630

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus in Oelde

Adresse:

Restaurant Oelder Brauhaus
Am Markt 3
59302 Oelde

Kontakt:

Telefon: 02522 8329630
Webseite: http://oelder-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Oelder Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Brüning von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchfahrt, als wir zufällig dieses Super tolle Brauhaus gefunden haben. Wirklich freundliches Personal war sofort zu Stelle. Essen und Getränke 1a. Selten so lecker Burger gegessen. Taufrische Salate mit genialem Dressing gab es dazu. Von den vielen Biersorten ganz zu schweigen. Unbedingt probieren. Danke an das ganze Brauhaus-Team. Wir kommen wieder. Peter Brüning

Bewertung von Volker Storm von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Kindern im Oelder Brauhaus essen. Im Gegensatz zu anderen Restaurant sind die Inhaber besonders zugänglich für Kinder und haben eine hochwertige Spielecke die gepflegt und gehegt wird. Selbst ohne Fragen hatte unser Hund bin in zwei Minuten etwas zu trinken vor seiner Nase. Das Essen ist besonders hochwertig und die Bedienung konnte uns bis ins kleinste Detail alle Fragen zu unserem Essen beantworten. Selbst ausgefallene Sonderwünsche extra Teller für Ketchup und Saucen (unser Kind mag nichts was gemischt wird) waren überhaupt kein Thema. In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Natürlich kann man nicht erwarten dass man hier billig essen kann. Allerdings sind die Preise angemessen der Qualität absolut GÜNSTIG. Hier kann ich ganz ohne Kinderarbeit im Hinterkopf meinen Kaffee trinken und weiß das mein Steak grünes Gras und die Sonne gesehen hat. Wer Fastfood mit Burger aus dem Oelder Brauhaus gleichsetzt, sollte das Gespräch suchen und sich ausführlich beraten lassen. Uns schmeckt es direkt besser wenn wir wissen was wir essen. Die Inhaber sowie die Bedienungen waren absolut zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für ein paar angenehme und leckere Stunden. Dank der Lage kann man sogar sein Dessert ganz ohne hibbelige Kinder genießen. Gegenüber des Brauhauses ist ein Spielturm und im Hinterhof ist eine Einkaufspassage mit überlebensgroßen Messing Enten. Unser Kind hat sich direkt in eine kleine Ente verliebt. Wir hätten noch stundenlang dabei zuschauen können wie er sie füttert.

Bewertung von Albert Reichts von Dienstag, 13.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks

Bewertung von handschuhmacher von Dienstag, 18.04.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burgers in town- So einfach kann man es beschreiben! Auch für Nicht-Biertrinker lohnt die Einkehr im Oelder Brauhaus am Markt, wo die Bierspezialitäten der lokalen Potts Brauerei angeboten werden,das sind die mit der Bügelflasche,und natürlich auch frisch gezapft. Das relativ neue Betreiberpaar hat sich auf Steaks und Burger spezialisiert. Ausgewählte Flesichsorten vom Rind, dry age und auch hochwertiges Wagyu Rind aus Kobe. Oder halt ein 'simpler' Burger- Alles top,alles frisch!

Bewertung von Nadine Lehmkuehler von Samstag, 11.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Majonäse ist sehr lecker da sie wie fast alles da selbst gemacht ist.

Bewertung von Manuel Jasper von Sonntag, 05.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Preise aber lecker!

Bewertung von Ani P von Freitag, 03.03.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und ausgefallene Bier Sorten. Das Kokosnuss Bier ist aber doch speziell

Bewertung von Elmo red von Dienstag, 28.02.2017 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne location, freundliches Personal und vor allem super Essen! Umfangreiches Angebot über komplett selbst gemachte Burger und Pommes, Steaks(auch dry aged im Angebot) von super Qualität aus Deutschland, leckeren und ausgefallenen Salaten, bis hin zum Thailand Curry. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Karin Neuss von Montag, 02.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kühle Atmosphäre (keine weihnachtsdeko) und nicht besonders warm

Bewertung von Jasmin Leuckert von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker veganer Burger! Tolles Essen und Top Service!

Bewertung von Marina Görres Brüning von Sonntag, 30.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kann man nur SO GUTE BURGER MACHEN? Wir sind süchtig und Dank der Vielfalt kann sich hier wirklich nicht entscheiden. Fachlich und technisch ist das Restaurant auf dem neusten Stand. Leider ist es so gemütlich dass man hier immer länger verweilt als man eigentlich eingeplant hatte. Dank der liebevoll eingerichten und gepflegten Spielecke kann man hier auch mit Kleinkindern super essen gehen. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen während die Kinder Rutschen oder auf dem großen Marktplatz spielen können. Das Team ist sehr herzlich und alles wird mit Liebe und sorgfalt ausgeführt. Für uns eines der besten Restaurants im Münsterland. Danke Team Brauhaus!

Bewertung von Sandor Ördög von Freitag, 28.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine snitzel, keine Jägermeister...but nice staff!

Bewertung von Hans-Peter Wolf - hpwGT von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen spät (ca. 21:40) und es war noch reichlich Betrieb im Brauhaus. Zuerst dachte ich, man hätte uns nicht bemerkt, aber ganz und gar nicht. Freundlich, bestimmt und kompetent zeigte sich das Personal. Wir wurden darauf hingewiesen, dass größere Speisenfolgen problematisch werden können, aber das wollten wir gar nicht. Ganz im Gegenteil, wr bestellten uns Bier und kleine Snacks. Trotz dieser "Minibestellung" wurde das komplette Programm durchgefahren: Aperitiv vom Haus, Brot mit Olivenöl und das ganze überaus zuvorkommend. Die Snacks (asiatische Currywurst und Flammkuchen) waren hervorragend und sind sicherlich die Grundlage eines erneuten Besuchs .... demnächst, wenn wir wieder mal in Oelde sind.

Bewertung von Tony Hawk von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin viel international unterwegs und kenne daher Restaurants in unterschiedlichen Preiskategorien und Qualität in verscheidenen Ländern, Wir waren gestern mit Kollegen aus dem Ausland dort essen. Wetter war schön und deshalb draußen gesessen. Personal kam sehr schnell an unser Tisch, aber es wurde weder eine Speisekarte noch eine Getränkekarte gebracht. Wir bestellten dann Getränke mit der Bitte doch mehrere Speisekarten uns zu bringen inklusive Englischer Version. Die Getränke wurden gebracht, aber, obwohl ich ein 0,3-Bier bestellt hatte, wurde ein 0,5 gebracht. Auch die Speisekarten waren alle auf Deutsch, keine auf Englsich. Erst nach nochmaligen Nachfragen wurde auf Englisch gebracht. Die Auswahl ist merkwürdig: Thai-Food (für ein deutsches Brauhaus??) , Burger (wie mittlerweile fast überall) , Schnitzel und Steaks. Die Preise sind für so einen Ort wie Olelde sehr hoch. Ein Wiener Schnitzel ohne jegliche Beilage für 15 Euro????? Das heißt ein Schnitzel mit Pommes, Gemüse und Soße kostet dann über 24 Euro!!!! Es wurde 3x Schnitzel, Currywurst und Burger bestellt. Essen wurden gebracht, ausser für einen Kollegen, schlichtweg vergessen (nicht eingebucht). Und dann erheblich spatter nachserviert. Die Qualität ist eher mittelmäßig, Blumenkohl aus der Tiefkühltruhe und total zerkocht und sehr kelien Portionen. Aber das merkwürdigste war, das das Wiener Schnitzel mit Zitrone und Anchovis serviert wurde. Sicherlich hat der Koch irgendwann mal gelernt oder im Internet gelesen, das früher Anchovis serviert wurden, aber dann nicht mit Zitrone sondern mit Kapern. Aber wer ist soetwas heute noch????? Insgesamt gut wenn man ein Bier trinken möchte, aber essen sollte man doch dann lieber in der Potts-Brauerei am Ortseingang.

Bewertung von Mathis Pawlowski von Sonntag, 04.09.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Personal, Leckeres Essen, Toiletten gut. Gegen Ende des Abends scheinbar etwas unterbesetzt, da der Tisch zwanzig Minuten lang nicht abgeräumt wurde.

Bewertung von Christoph Emschermann von Samstag, 03.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Andrej Percenko von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Matthias C von Samstag, 11.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre Milewski von Freitag, 13.05.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente (alt und neu perfekt kombiniert), lässige Loungemusik, geile Steaks und beste Burger, guter Service.....so muss ein Restaurantabend sein.

Bewertung von Melanie Dressel von Freitag, 15.04.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung, sehr gutes Essen! Lohnt sich auf jedenfall!

Bewertung von OBUK OBUK von Dienstag, 15.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse gerade den großen Salat mit Hähnchenbrust - ein Gedicht

Bewertung von Dominik Welslau von Mittwoch, 24.06.2015 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Schulz von Dienstag, 04.03.2014 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zweimal durfte ich von meiner Firma aus dort zur Weihnachtsfeier verweilen und speisen. Und das hat seinen Grund...es ist perfekt...

Bewertung von Schuermann Udo von Sonntag, 03.03.2013 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Oelder Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oelde