Nadines Forellenhof Tisch reservieren - Restaurant Nadines Forellenhof in Odenthal regional
4.4 5 5
Scherfbachtalstraße 19 Odenthal Nordrhein-Westfalen 51519
02202 959527

Tisch reservieren - Restaurant Nadines Forellenhof in Odenthal

Reservierungs-System kaufen:

Nadines Forellenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nadines Forellenhof:

Nadines Forellenhof
Scherfbachtalstraße 19
51519 Odenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nadines Forellenhof

Telefon: 02202 959527
Webseite: http://www.restaurant-forellenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nadines Forellenhof:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nadines Forellenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Nadines Forellenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ino Bürvenich von Freitag, 01.06.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider jetzt für immer geschlossen.

Bewertung von G. Albergo von Sonntag, 07.01.2018 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollte lecker Waffeln essen, war aber ein wenig enttäuscht ( Geschmack ist aber eine Empfindungsache). Ich auf jeden Fall nicht mehr.

Bewertung von Pianist F grffvv1 Feurich von Montag, 01.01.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir machten zwei Übernachtungen an diesem Ort. Ich war sehr zufrieden. Wir bekamen ein Bufett zum Abendbrot, was sehr lecker war. Die Zimmer waren mittelmäßig, denn in meinem Zimmer waren die Fiesen am Waschbecken etwas abgelappt. Aber sehr nettes Personal. Super war auch dass man sich eine Frühstückszeit aussuchen durfte.

Bewertung von Sarah Kühn von Montag, 11.12.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer wir spontan oder auch angemeldet vorbei schauen, werden wir verwöhnt und es werden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Nadin besticht durch ihre gesellige Art und zaubert mit viel Liebe und Kreativität die leckersten Gerichte auf den Tisch (Beim Gänseessen wurde unsere Gans tatsächlich pro Kilogramm Körpergewicht 10 Minuten lang von Mama höchst persönlich massiert).... Wir kommen gern und vergessen jedes Mal wieder die Zeit, die hier wie im Flug vergeht. Die Portionen sind ordentlich und die Preise können sich durchaus sehen lassen. Man kann sich gut und preiswert satt essen. Wenn jetzt auch noch an etwas gemütlicherem Licht gearbeitet würde, würden wir sicher gar nicht mehr gehen

Bewertung von Cindy Bräuer von Montag, 16.10.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe keine Ahnung, was bei unserem Besuch schief gelaufen ist, wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehe... Dem Service konnte man die Schuhe im Laufen besohlen. Die Wartezeit auf einen Teller Pommes für meine Tochter betrug 50 min. Das überbackene Schnitzel für meinen Mann und mich war bestenfalls unterstes Imbissniveau....trotz o.g. Wartezeit. Leider kein Einzelfall, auch der Nachbartisch mit Kind und Kegel teilte dieses Schicksal. Ich war von dem Besuch ziemlich enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Nadines Forellenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Odenthal