Nadines Forellenhof Tisch reservieren - Restaurant Nadines Forellenhof in Odenthal
4 10
Scherfbachtalstraße 19 Odenthal Nordrhein-Westfalen 51519
02202 959527

Tisch reservieren - Restaurant Nadines Forellenhof in Odenthal

Adresse:

Nadines Forellenhof
Scherfbachtalstraße 19
51519 Odenthal

Kontakt:

Telefon: 02202 959527
Webseite: http://nadines-forellenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Nadines Forellenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nadines Forellenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Pook von Freitag, 18.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, fantastisches Essen, jedes Mal!! Super Personal, freundlich, offen, nett. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Saskia Waschkowitz von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen echt lecker, toller Biergarten und nette Wirtin. Klasse stop beim Wandern durch Odenthal.

Bewertung von Michael S von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Frühstück her ist alles in Ordnung mit Absprache Uhrzeit. Von den Zimmern waren wir nicht begeistert, für einmal übernachten passte es aber.

Bewertung von Sven G von Donnerstag, 14.04.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen. Nette Bedienung und gute Atmosphäre. Werde demnächst öfters hier essen gehen. Hatten richtig spas und super essen

Bewertung von Tones Keelmann von Donnerstag, 14.04.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, Richtig richtig leckere Forellen.. Man schmeckt die Gewuerze aus dem Vorgarten bei jedem Bissen. Gerne nochmal!

Bewertung von Mirko Löding von Donnerstag, 23.07.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen war richtig lecker. Wir hatten ein Steak und eine Forelle und beides war von guter Qualität und sehr gut zubereitet. Also ich kann das Restaurant empfehlen und wir werden sicher wiederkommen. Und die Speisekarte wurde offenbar überarbeitet - jedenfalls war sie bei unserem Besuch sehr übersichtlich und keineswegs zu lang.

Bewertung von Frie Del von Sonntag, 01.02.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg vom Restaurant. Hotel kennen wir nicht. Eine Speisekarte länger als die Verkehrssünderkartei. Quer durch alle Nationalitäten, aber es gibt auch eine Forelle. So hat es auch geschmeckt.

Bewertung von Pascal Nolte von Mittwoch, 10.12.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Frühstück, kleine aber gut eingerichtete Zimmer mit eigenem Duschbad. Und das ganze zu einem verdammt günstigen Preis.

Bewertung von Wolfgang Prill von Sonntag, 05.10.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.01.2012 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Nadines Forellenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Odenthal