Cramer Stuben Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Cramer Stuben Restaurant in Odenthal Deutsch
4.6 355 5
Bergstraße 165 165 Odenthal Nordrhein-Westfalen 51519
+49 2174 4546

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Odenthal

Cramer Stuben Restaurant in Odenthal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cramer Stuben Restaurant:

Cramer Stuben Restaurant
Bergstraße 165 165
51519 Odenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cramer Stuben Restaurant

Telefon: +49 2174 4546
Webseite: http://www.cramer-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cramer Stuben Restaurant:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cramer Stuben Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cramer Stuben Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cramer Stuben Restaurant

Barrierefreiheit im Cramer Stuben Restaurant

Angebote im Cramer Stuben Restaurant

Speiseoptionen im Cramer Stuben Restaurant

Ausstattung im Cramer Stuben Restaurant

Ambiente im Cramer Stuben Restaurant

Publikum im Cramer Stuben Restaurant

Planung im Cramer Stuben Restaurant

Zahlungen im Cramer Stuben Restaurant

Kinder im Cramer Stuben Restaurant

Parkplätze im Cramer Stuben Restaurant

Haustiere im Cramer Stuben Restaurant

Bewertungen von Cramer Stuben Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit über 20 Jahren regelmäßig (einmal im Monat) Essen bei den Cramer Stuben. In der Vergangenheit waren wir stets sehr angetan von der Qualität des Essens und dem Preis/Leistungsverhältnis Verhältnis, kurz gesagt, es hat alles sehr gut gepasst "beim Radi". Gespannt waren wir bei unserem ersten Besuch nach dem Besitzerwechsel nun auf das Essen. Die Karte bietet für jeden etwas. Das Essen, Schweinemedallions mit Kroketten und Salat, kam zeitnah. Leider sind die Portionen deutlich kleiner geworden, das hat mich enttäuscht und gestört. Dies scheint keine nur auf diesen Tag beschränkte Tatsache zu sein, da mir die Reduzierung der Portionsgröße andere Gäste welche in den letzten zwei Wochen dort auch gegessen haben, bestätigten. Das Essen insgesamt war lecker, die Schweinemedaillons etwas zu durch. Bei der Nachtisch Auswahl hätte ich mir auch lieber die Alte "Radi" Karte gewünscht, es gibt lediglich zwei verschiedene Eisvarianten. Möglicherweise benötigt der neue Koch aber auch erstmal eine Anlaufzeit, und kehrt evtl. zukünftig wieder zu den alten Tugenden der Cramer Stuben zurück, ich hoffe es.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neuen Pächter sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt und die Bedienung ist auf zack. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pyszne jedzenie, miła obsługa. Doskonale miejsce na rodzinny obiad i imprezę okolicznościowa. Polecam!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, mit einer Abwechslungsreichen Speisekarte. Ich habe das Steak mit Senfzwiebeln gegessen. Es war sehr gut und sehr lecker. Auch das Schmalzbrot und die Frikadellen sind sehr lecker. Das Lokal hat auch einen großen Biergarten und einen eigenen Gästeparkplatz gegenüber. Die neuen Inhaber sind sehr freundlich und führen den Betrieb mit Herz und Gastfreundlichkeit. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und alles mit liebe zubereitet ???? Karolina die Chefin sehr freundlich und zuvorkommend ???? Wir kommen sehr gerne wieder ????????

Anfahrt zu Cramer Stuben Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Odenthal

Google Footer