China Restaurant Kaiser Garten Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Kaiser Garten in Odenkirchen chinese
4.8 5 5
Kohrbleiche 1 Odenkirchen Nordrhein-Westfalen 41199
02166 846170

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Kaiser Garten in Odenkirchen

Reservierung:

China Restaurant Kaiser Garten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:

China Restaurant Kaiser Garten
Kohrbleiche 1
41199 Odenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten

Telefon: 02166 846170
Webseite: http://www.kaisergarten-mg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Kaiser Garten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Gehrmann von Samstag, 02.09.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Familie und ich haben wirklich schon viele Chinesen ausprobiert, doch so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Nur 1 Bedienung und dass an einem Samstag Abend! Das Buffet ist wirklich nicht groß und man musste die Bedienung immer wieder drauf aufmerksam machen, dass das Buffet aufgefüllt werden soll. Die Bedienung rechtfertigt sich danach am Tisch. "Nicht angebracht!" Man fühlte sich von der Tochter (kleines Mädchen) und dem Koch beobachtet, wenn man sich über das kleine und nicht aufgefüllte Buffet unterhielt. Das nachbestellen von Getränken haben wir uns gespart, da wir dann wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit hätten drauf warten müssen..... Das war das erste und letzte mal! 13 € pro Person sind keinesfalls gerechtfertigt.

Bewertung von Gina Kohlen von Freitag, 01.09.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nur aufgrund der guten Bewertungen dort hin gegangen. Nicht noch einmal. Haben uns sehr unwohl und beobachtet gefühlt, da das Restaurant nicht grade groß ist. Wenn man zum Buffet gegangen ist, stand die Bedienung direkt neben einem (an diesem Abend war nur eine Bedienung da). Das Essen war ok. Mehr aber nicht und es gab leider nur eine kleine Auswahl. Fleisch war kaum was da. Für Fleischliebhaber und Leute die sich gerne gut satt essen ist es leider nichts. Schade

Bewertung von Stephanie Hansen von Freitag, 01.09.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, immer frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Elena K. von Sonntag, 25.06.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserem heutigen Besuch beim Kaisergarten waren wir wieder einmal so zufrieden, das endlich mal ein positives Feedback her musste. Wir gehen schon seit Jahren zu diesem hervorragenden Restaurant. Ein kleiner Familienbetrieb der sich viel Mühe gibt. Die Begrüßung ist immer sehr herzlich und das Essen ist sensationell. Das Buffet wird stets frisch aufgefüllt und die Qualität ist ausgezeichnet. Für uns gibt es kein besseres chinesisches Restaurant...ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich.

Bewertung von Xenia Melanie von Dienstag, 23.05.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Sonntag mit meiner Familie da. Das Buffet ist zwar klein dafür sehr fein. Die speisen sind sehr frisch und es wird immer so viel nach gelegt wie nötig. Vom Geschmack her auch einfach spitze man schmeckt die frische raus 1a wir kommen wider. Allein das Flair in dem Restaurant ist super total familiär.... 5 Punkte

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Kaiser Garten: