Pizzeria ALFREDO Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria ALFREDO in Oberhausen Pizza
4.3 273 5
Holtener Str. 66 66 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
+49 208 8822690

Tisch reservieren für Pizza in Oberhausen

Pizzeria ALFREDO in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria ALFREDO:

Pizzeria ALFREDO
Holtener Str. 66 66
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria ALFREDO

Telefon: +49 208 8822690
Webseite: https://www.alfredo-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria ALFREDO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria ALFREDO:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria ALFREDO:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria ALFREDO

Highlights im Pizzeria ALFREDO

Angebote im Pizzeria ALFREDO

Speiseoptionen im Pizzeria ALFREDO

Ambiente im Pizzeria ALFREDO

Kinder im Pizzeria ALFREDO

Bewertungen von Pizzeria ALFREDO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis. Eigentlich lassen wir liefern. Wir waren das erste Mal vor Ort. Die Location lädt zum Verweilen ein. Alles sehr ordentlich jnd sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder. Einen Parkplatz gibt es mit Glück vor der Türe, oder man muss in der Umgebung suchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann jeden weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen dort häufig und es ist einfach super lecker, extra wünsche werden immer berücksichtigt und sehr freundlich Personal. Auch der liefer Service ist super freundlich und wir haben noch nie länger als 40 min gewartet.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube der Pizza Bäcker steht schon immer vor der Türe bei mir und backt dort die Pizza????Ihr seid Mega schnell da.Und lecker ist es auch.Und immer freunflich.Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top pizzaria! Kann man gut hingehen und mit dem Angebot das es schon länger gibt ist das auch noch sehr erschwinglich. Sehr nettes Personal!!

Anfahrt zu Pizzeria ALFREDO:



Weitere Pizza in Oberhausen

Google Footer