Rossini Tisch reservieren - Restaurant Rossini in Oberhausen
4.2 12
Höhenweg 4 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
0208 43969365

Tisch reservieren - Restaurant Rossini in Oberhausen

Adresse:

Rossini
Höhenweg 4
46147 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 43969365
Webseite: http://www.rossini-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rossini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rossini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schenzer von Sonntag, 16.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Küche mit guter Weinkarte und dies zu sehr günstigen Preisen. Erweitern mit mehr typisch italienischen Speisen und wir werden wöchentlich reservieren. Für diese Umgebung mehr als nur eine Referenz.

Bewertung von Marika Dabrowski von Mittwoch, 04.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Salvatore Di Leo von Montag, 19.12.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt von Begrüßung bis zum Ende immer wieder gerne sehr zum empfehlen kommt vorbei und genießt einen schönen Abend waren da mit acht Leuten und haben nicht länger wie eine Stunde gewartet

Bewertung von Udo Tholl von Montag, 19.12.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, prima Portionen, nicht zu teuer und sehr freundlich. Sehr gutes Ambiente.

Bewertung von Ines Winterer von Montag, 19.12.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen zu leicht gehobenen, aber fairen Preisen! Geschmackvolles Ambiente, trotzdem nicht abgehoben. Die tolle Speisekarte wird durch außergewohnliche Tagesgerichte ergänzt. Die Portionen sind ausreichend und rechtfertigen den Preis voll und ganz. Der Service ist aufmerksam und freundlich; das Essen wird nach einer adäquaten Wartezeit serviert. Einem Negativkommentar zu diesem tollen Restaurant sollte man keinen Glauben schenken und sich schnell vom Gegenteil überzeugen lassen!

Bewertung von Udo Tholl von Sonntag, 30.10.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, prima Portionen, nicht zu teuer und sehr freundlich. Leider keine Pizza

Bewertung von Sandra Schreiber von Sonntag, 02.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fades Essen, langweilige Speisekarte

Bewertung von Sascha Weichert von Samstag, 03.10.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns ist bewusst, dass 2 Sterne schon heftig sind, unter Berücksichtigung, dass immer mehr Menschen Bewertungen sehen/lesen. Vorweg als erstes: Das Essen war gut . Punkt. Nicht eine Explosion für die Geschmacksnerven bei der Eroberung neuer Genußhemisphären, dass wir hier und da schon bei anderen Vietnamesen/Chinesen/Japanern hatten, aber es war gut - heiss - lecker - große Portion !!! Was für meine Frau und mich gar gar nicht geht ist Sauberkeit - also fehlende Sauberkeit quasi - und davon hatten wir dort genug. Angefangen bei den Speisekarten, die schon bessere und vor allem sauberere Jahre gesehen haben, übergehend zu den noch leeren Tellern, auf denen wir Krümel (festgeklebte) fanden, bis hin zu den Stövchen(Warmhaltegestelle), die leider mit Spritzern übersät und mittig sogar verstaubt waren. Da fängt dann doch das Kopfkino an und man fragt sich wie die Küche wohl aussehen mag. Nur unser Hund hat sich sehr gefreut, über nicht weggesaugte/aufgeräumte Essensreste die unter unserem Tisch lagen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, nur nicht ganz konsequent, denn wenn man einen Gast fragt, wie es denn schmeckte und ob alles gut war und als Antwort: Naja es geht - kommt, dann könnte man ja mal nachfragen und Antworten bekommen. Fazit: Dringend mehr Augenmerk auf Sauberkeit legen - Karten wegschmeissen und mal neue, mit neuen Ideen bringen, oder die alten Karten zumindest mal abwischen - die waren ja laminiert zum größten Teil.

Bewertung von Gerd Krüger von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Udo Tholl von Mittwoch, 18.02.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gut

Bewertung von Julia H. von Sonntag, 02.02.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist sehr schick, modern eingerichtet im Vergleich zu vielen chniesischen Restaurants. Bedienung war zurückhaltend aber freundlich. Das Essen wurde schnell serviert und war wirklich lecker. Können wir nur weiterempfehlen.

Bewertung von David Schäfer von Mittwoch, 29.05.2013 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und wurde schnell serviert, die Bedienung war freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant.

Adresse vom Restaurant Rossini