Tijuana Oberhausen Tisch reservieren - Restaurant Tijuana Oberhausen in Oberhausen
4 23
CentrO-Promenade 61 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 2993819

Tisch reservieren - Restaurant Tijuana Oberhausen in Oberhausen

Adresse:

Tijuana Oberhausen
CentrO-Promenade 61
46047 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 2993819
Webseite: http://www.oberhausen.bar-tijuana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tijuana Oberhausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tijuana Oberhausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Becker von Sonntag, 13.11.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden war wirklich nicht überfüllt, das Personal aber komplett überfordert. Nach einer Stunde ohne das gewünschte Essen sind wir dann entnervt wieder gegangen. Die Kellnerin hat sich entschuldigt, aber ohne Personal in Küche und Service kann man ein Geschäft auf hohem Level einfach nicht führen. Wir waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Nadine Chris Bollenbeck von Sonntag, 13.11.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt sehr gut, die Auswahl ist passend und Specials (zum Beispiel im Winter) sehr kreativ gewählt. Das Personal allerdings wirkt sehr überfordert. War nun zu verschiedenen Zeiten dort, und egal ob es mitten in der Woche war und höchstens 5-6 Gäste im Restaurant saßen oder Samstagabend 40-50... Bestellungen wurden jedes Mal(!) vergessen, kamen gar nicht oder viel zu spät (nicht nur Speisen, auch Getränke). Daran sollte gearbeitet werden.

Bewertung von Joel Wilhelm von Samstag, 12.11.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden sollte definitiv mehr Personal einstellen. Man wartet z.T. 45 Minuten auf ein Glas Bier. Verbesserungsdürftig.

Bewertung von Oktay Amac von Samstag, 05.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur perfekt

Bewertung von Petra Bigge von Sonntag, 16.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Personal super. Sehr freundlich und schnell. Hm lecker, komme wieder. Zu empfehlen.

Bewertung von Kevin Rüger von Montag, 03.10.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedingung war als nett zu betrachten. Es war stetig jemand vor Ort und unsere wünsche wurden schnell und Konsequent erfüllt. Die vorspeisen so wie die haupt Gerichte kamen zügig und warm an. Vorspeise war sehr lecker. Hauptgericht war der Burger sehr trocken. Beilagen jedoch sehr köstlich. Alles in allem schmackhaft.

Bewertung von Burghard Wolf von Dienstag, 30.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Essen, der letzte Mexicaner den in im KernPott Essen, Oberhausen, Mülheim kenne.

Bewertung von Stefan D von Sonntag, 28.08.2016 um 03:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier mit einer größeren Gruppe Cocktails getrunken und wollten gerne noch ein paar Snacks bestellen. Der Kellner teilte uns mit, dass die Küche leider schon geschlossen sei. Soweit noch okay, ist halt leider so. Aber kein Drama dachte ich, ich habe dann nebenan im McDonalds ein paar Pommes organisiert, damit wir weiterhin in diesem Lokal unser Geld hinterlassen können ohne gleichzeitig zu verhungern. Tja, offenbar wäre dem Inhaber lieber gewesen wir verhungern, denn er hat uns vor die Türe gesetzt.

Bewertung von Jens Richter von Montag, 08.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Erfahrung nach, das beste Mexikanische Restaurant in dem ich je gegessen habe. Sehr nette Kellner die auch sehr freundlich zu Kindern sind. Dadurch, dass wir Sonntags da waren hat unser Sohn sich was aus der Kinderkarte für umsonst aussuchen dürfen. Die Portionen sind für den Preis gut und Qualitativ ist das essen auch sehr gut. Wenn wir in der nähe sind, gehen wir dort immer sehr gerne wieder essen.

Bewertung von Amin Abdulrahman von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche und unflexibele Bedienung. Nette Atmosphäre und eine gute Lage, da es eben sehr zentral gelegen ist. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen reichlich groß. Die Vorspeise wirkte jedoch etwas lieblos angerichtet. Die Getränkepreiseb sind etwas hoch.

Bewertung von Familie Martin von Montag, 01.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit mehreren Freunden dort und sind geteilter Meinung. Punkt ist aber, daß das Geschirr und die Gläser nicht immer sauber sind. Das Essen ist gut, aber extrem zu viel, deshalb aus unserer Sicht totale Verschwendung. Die Cocktails sind lecker.

Bewertung von Malcolm Harris von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Atmosphäre und die Cocktails waren auch lecker. Die Bedienung und die Burger waren jedoch nicht sonderlich gut. Die Burger Patties waren ziemlich zäh und wir mussten sehr lange warten bis wir überhaupt bedient wurden. Dabei war das Restaurant nicht überfüllt...

Bewertung von Nadine Bornemann von Dienstag, 19.07.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl nur 2 weitere Tische belegt waren, sehr lange Wartezeiten. Trotz rechtzeitiger Info, dass wir die Centro Karte besitzen, wurden die angegeben Rabatte nicht akzeptiert. Angeblich schon in der Kasse und Chef nicht im Haus, deshalb konnte der Bon nicht storniert werden. Komischer Weise erlebten wir genau diese Aussage schon im letzten Ja

Bewertung von Christian Morawietz von Freitag, 15.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich laut. Dennoch lecker, faire Preise, nettes Personal und darauf kommt es doch im. Wesentlichen an. ;)

Bewertung von Bruno Brauni von Samstag, 09.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So ein Dreck ! Haare auf dem Teller, man wartet ewig auf seine Bestellung und wenn die Bedienung sich dann mal zu deinem Platz bequemt ist das essen (Pizza) total verbrannt oder dein Burger mit Pommes viel zu teuer für die Qualität. Hier würd ich nicht nochmal essen.

Bewertung von Aaron Oertel von Dienstag, 05.04.2016 um 02:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres mexikanisches Essen, direkt an der Promenade am Centro. Das Essen ist sehr vernünftig und die Portionen sehr groß. Das Personal ist auch sehr freundlich, aber vor allem die Location ist wundervoll. So kann man direkt am Kanal sitzen und sein Essen in der Sonne genießen. Die Cocktails sind auch sehr lecker!

Bewertung von Claudia Wiggershaus von Dienstag, 22.03.2016 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist mit mexikanischem Flair gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war freundlich und recht schnell. Das Essen (BBQ-Dream) war gut zusammengestellt und lecker zubereitet. Die Portion war für mich etwas zu groß.

Bewertung von Christoph Brauer von Samstag, 20.02.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch am 20.02.2016 ca. 18 Uhr. Der Laden war rappelvoll, zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, schien sie relativ neu hier zu sein. Wir bestellten Getränke und zum Essen gab es Burrito, Nachos und Wrap inkl. Dips und Potatos. Getränke waren nach ca. 5 Minuten am Tisch, das Essen ca. 10 Minuten später. Es war einfach köstlich und mehr als ausreichend. Die Bedienungen waren aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und alle sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder hier her. Sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung sind absolut im Einklang.

Bewertung von Matthäus Jedanowski von Sonntag, 15.11.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist freundlich! Essen ist lecker! Cocktails ganz schlecht viel zu süß!!!

Bewertung von Kirsten Krystofiak von Samstag, 14.11.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja...Der Service war sehr bemüht und konnte nichts für die Dinge, die schief liefen. Z.B.war der bestellte Burger innen roh. Wurde reklamiert und der zweite war noch schlimmer.Einige Portionen waren sehr klein. Die Dips bestimmt nicht hausgemacht.

Bewertung von Jann Schrader von Samstag, 10.10.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tijuana Oberhausen, erstes mal da, bestes Lokal was ich bis jetzt hier gesehen habe. Waren Gestern ab kurz vor 2 da wurden aber trotzdem noch super nett bedient, die Bedienung hatte auch sehr guten Humor und die Jumbo Cocktails... Mein lieber scholli an Alkohol wird in dem laden definitiv nicht gespart, „Mojito” „Swimmingpool” und „mai tai” sind echt zu empfehlen!

Bewertung von Patrik Welzel von Samstag, 11.07.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr mittelmäßig, besonders der Salat bestand aus dem weißen, inneren Salatskopfes. Zu Hause würde ich sowas wegschmeißen und nicht meinen Gästen servieren. Die Wraps und quasedillas waren trocken. Der Service war zudem langsam… Insgesamt echt enttäuschend, für das Geld hätten wir uns wirklich mehr versprochen.

Bewertung von Philipp Kramer von Samstag, 21.02.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mexikanisches Restaurant an der Promenade vom Centro. Obwohl das Restaurant komplett voll war, sind wir zügig bedient worden und mussten nicht allzu lange auf das Essen warten. Das Essen war gut, allerdings auch scharf. Wem scharf nicht zusagt, sollte hier nicht essen gehen. Sonst zu empfehlen, auch vom Ambiente her.

Adresse vom Restaurant Tijuana Oberhausen


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen