MoschMosch Oberhausen Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch Oberhausen in Oberhausen chinese
4.5 5 5
CentrO-Promenade 61 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 88237270

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch Oberhausen in Oberhausen

Reservierung:

MoschMosch Oberhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MoschMosch Oberhausen:

MoschMosch Oberhausen
CentrO-Promenade 61
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoschMosch Oberhausen

Telefon: 0208 88237270
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MoschMosch Oberhausen:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MoschMosch Oberhausen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch Oberhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Sander von Dienstag, 02.01.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In letzter Zeit viele Zutaten nicht vorrätig und zu kalt im Laden. Ansonsten sehr lecker und super nette Bedienung. Große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen. Die Auswahl an Speisen ist groß aber nicht zu unübersichtlich. Außerdem gibt es eine gute Bierauswahl. Preise sind ebenfalls gut. Falls man nicht alles geschafft hat, bekommt man seine Reste in einer wiederverwendbaren Schüssel mit nach Hause :)

Bewertung von CptBennu von Sonntag, 17.12.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Zuvorkommende, nette und kompetente Bedienung. Kaum Wartezeit auf das Essen obwohl alles frisch zubereitet wird. Die Gerichte sind durch die Küche mit starkem japanischem Einfluss auch zum Großteil für Vegetarier/Veganer geeignet. Gemütliche Atmosphäre rundet das alles noch ab. Die Preise sind natürlich an die Qualität der Gerichte gebunden. Trotzdem klare Empfehlung!

Bewertung von smoo ver von Dienstag, 05.12.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In angenehmer Atmosphäre asiatische Gerichte genießen. Das Personal ist immer etwas freundlicher als man heutzutage erwartet. Wir sind jetzt schon zum 5ten mal hier und immer wieder begeistert. Die Preise sind angemessen. Kartenzahlung ist möglich. Ich empfehle die kleine Limonade. 0,3 Liter sind manchmal mehr als man denkt. Alle Speisen und Getränken sind auch zum Mitnehmen verfügbar.

Bewertung von Christian Sons von Samstag, 18.11.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laden war voll, Service war sehr freundlich aber leicht überfordert. Leider mussten wir sehr lange auf die Vorspeise warten, der Nachbartisch kam paar Minuten nach uns und war mit der Hauptspeise schon fertig, als unsere Vorspeise nach mehrfacher Nachfrage erst kam. Hauptgang ging flotter. Sehr lecker und frisch, preislich völlig in Ordnung.

Bewertung von Marie von Freitag, 17.11.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und gesunde Gerichte zu einem angemessenen Preis. Ich bin wirklich begeistert von der Frische der Zutaten und der Größe der Portionen. Die Gerichte haben einen super Geschmack und das ganz ohne Glutamat und Zusatzstoffe. Hier lohnt es sich die Speisekarte einmal durch zu testen. Die Auswahl für Vegetarier ist groß und Extrawünsche werden immer freundlich berücksichtigt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zum Restaurant MoschMosch Oberhausen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen