Franziskaner im Centro Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner im Centro in Oberhausen
3.4 33
An der Promenade 7 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 69699999

Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner im Centro in Oberhausen

Adresse:

Franziskaner im Centro
An der Promenade 7
46047 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 69699999
Webseite: http://www.franziskaner-oberhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Franziskaner im Centro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franziskaner im Centro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Oerke von Montag, 12.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück war wie immer sehr gut. Reichlich zu einem guten Preis. Waren mit Kindern und Enkeln dort.

Bewertung von Susanne Rohwer von Sonntag, 28.05.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist echt lieb

Bewertung von Coco Gi von Freitag, 28.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Mitarbeiter sind freundlich und man muss nie lange warten. Sehr zufrieden, wir kommen wieder.

Bewertung von Anas Konstantinidis von Dienstag, 18.04.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal gemütlich. Bedienung höflich und schnell. Essen sehr lecker

Bewertung von Ulrich Weißhoff von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Auswahl an leckeren Speisen zu angepassten Preisen. Im Sommer durch die Außengastronomie noch ansprechender. Jeder Besuch war bisher sehr sehr gut.

Bewertung von nicole Wommer von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberhammer! Geniales Frühstück! Riesenauswahl. Sehr nettes, aufmerksames Personal.Nur zu empfehlen.

Bewertung von Michael Göpel von Dienstag, 14.03.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um es kurz zu machen: Super Laden!!!!Ich gehe liebend gern ins Alex. Egal ob mit Freunden oder auch mal alleine. Die Atmosphäre ist echt super. Die Kellner und Kellnerinnen sind immer nett, freundlich und aufmerksam. Das Essen und die Getränke sind immer lecker. Und wenn einem der Cocktail doch mal zu stark oder schwach sein sollte, wird umgehend ein neuer zubereitet oder eso wird eine Alternative angeboten. Also, alles top :-)

Bewertung von A. Bootz von Sonntag, 19.02.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Wer dem Trubel der Coca-Cola Oase entkommen möchte, kann hier entspannt einkehren. Rundum ein rundes Konzept. 5 Sterne, da das Alex zu einem der besseren Läden auf der Promenade gehört und somit meine Empfehlung bekommt.

Bewertung von Sarah Marnette von Mittwoch, 15.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend in gemütlicher Atmosphäre! Alles rund um den Valentinstag und das Menü war großartig organisiert. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich.

Bewertung von Kathrin Ruemmler von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und tolles Essen. Man sitzt hier wirklich gut und das Publikum ist sehr abwechslungsreich - und das direkt am CentrO. Perfekt für eine kurze Pause

Bewertung von Sebastian Dessel von Montag, 16.01.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntags zum brunchen im Alex. Die Auswahl war für den Preis wirklich sehr gut und alles war sehr lecker. Von allem war immer genügend vorhanden und die Kellner sind sehr auf Zack. Wir können das Buffet am Sonntag jedem empfehlen der ein paar schöne Stunden mit Familie, Freunden oder zu zweit verbringen möchte. Eine Tischreservierung sollte auf jedenfall vorgenommen werden, da wirklich alle Plätze belegt waren.

Bewertung von Janine Härtel von Montag, 12.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer spitze, Auswahl am Buffet mehr als ausreichend und die Bedienung sehr nett! Leider ganz schön voll, aber es ist halt Weihnachtszeit da bleibt es nicht aus. Waren jetzt schon sieben mal dort brunchen und immer wieder gerne

Bewertung von Sabine Czock von Samstag, 10.12.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal immer Augen wachsam. Büfett ist auch klasse. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Frank Santen von Mittwoch, 07.12.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser traditioneller Start zum Weihnachtseinkauf im Centro. Reichhaltiges, leckeres Frühstück zu angenehmem Preis und fast immer aufmerksame und freundliche Bedienung. Wenn es an Wochenenden oder in der Vorweihnachtszeit voll ist,ist es halt ein wenig laut. Ist dann ja auch normal.

Bewertung von Ilka Willemsen von Sonntag, 04.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war es Klasse. Super Buffet, sehr netter Service. Mehr kann man nicht wollen.

Bewertung von Elke Borchard von Sonntag, 13.11.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, trotz Hochbetrieb. Landwein und Kräuterchiabatta erste Sahne. Immer wieder gerne!

Bewertung von Nicolas Sell von Freitag, 14.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ALEX auf der CentrO Promenade bietet leckeres und frisches Essen mit Spezialitäten aus allen Bereichen. Mir persönlich gefällt alles asiatische dort sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Personal ist nett und ist schnell am Tisch, egal ob es ums Essen geht oder nur um einen Drink für zwischendurch. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Das Restaurant liegt direkt am Platz vor der CentrO Oase und hat eine Außen-Bestuhlung. Auch Geldautomaten sind direkt daneben zu finden. Es gibt die Möglichkeit kostenlos in den Parkhäusern des CentrO's zu parken.

Bewertung von Taxi duisburg Taxi von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich aber stühle unbequem

Bewertung von Michaela Berger von Montag, 26.09.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin, wie immer, sehr begeistert! Leckeres Frühstück, nette und flotte Bedienung...

Bewertung von Melanie Hebermehl von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt an der Promenade und damit zentral gelegenes Restaurant. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich. Haben hier gefrühstückt und ich war von der Auswahl des Buffets einfach begeistert und das alles zu einem guten Preis. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Martin Hofrichter von Dienstag, 16.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes leckeres Frühstücks Buffet zu noch akzeptabelen Preisen. Ich komme hier immer wieder gerne hin

Bewertung von Nicole Janietz von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Sehr gemütlich und draußen, bei schönem Wetter, einfach zum Entspannen.

Bewertung von Familie Martin von Montag, 01.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, altes Ambiente, aber irgendwie zu einengend.

Bewertung von Sebbo Der von Sonntag, 10.07.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, schön und Essen war sehr lecker. Die Bedienung könnte etwas geschulter sein, aber war stets freundlich.

Bewertung von Daniel Primm von Montag, 20.06.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und zentral um mal einen Kaffee zu trinken. Im Innenbereich sehr laut.

Bewertung von Tim Bauer von Donnerstag, 16.06.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, super Lage. Haben dort lecker getrunken und kleine Snacks zu uns genommen. Hausgemachte Chips sind zu empfehlen aber auch sonst war alles sehr lecker. Leider musste man draußen immer etwas länger auf alles warten.

Bewertung von Jens P. von Dienstag, 05.04.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles soweit ganz lecker gewesen. Als ich dort frühstücken war, wurde nicht so schnell nachgefüllt, wie gewünscht. Aber normalerweise steht man beim Frühstück ja nicht unter Zeitdruck.

Bewertung von Frank Dannenberg von Sonntag, 21.02.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück Buffet zum günstigen Preis. Nette Bedienung.

Bewertung von Dominik F. von Dienstag, 12.01.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstücks Buffet ist richtig gut und eine reichlich Auswahl gibt es ebenfalls!

Bewertung von Max Jainta von Mittwoch, 30.12.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klasse, aber schon etwas älter !

Bewertung von Nina Houben von Sonntag, 17.05.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coktail lecker aber ein wenig teuer. Service freundlich und schnell. Hatte einen gelungenen Abend.

Bewertung von Ketharan Isan von Sonntag, 01.03.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen sehr lecker

Bewertung von Annette Schwartz von Freitag, 05.12.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ALEX in Oberhausen hat keine Kunden mehr nötig! Heute haben wir den Weihnachtsmarkt im Centro besucht und uns gegenüber des ALEX ein Crepe gekauft. Mann, Oma und Sohn (2,5 Jahre alt) hatten sich schon draußen auf die fast leere Terrasse gesetzt und etwas zu trinken bestellt. Als ich dann mit dem Crepe dazu kam, wurde uns mitgeteilt, dass wir dieses dort nicht verzehren dürften. Auf den Einwand, das Crepe würde nicht auf der Karte des Alex stehen und wir wollten mit 4 Personen Getränke verzehren blieb man strikt bei der Ansicht. Der Vorschlag des absolut unfreundlichen Kellners war, dass wir unser Crepe doch an die Seite legen sollten und wenn wir dann ganz schnell unsere Getränke austrinken würden könnten wir ja dann sofort zahlen und wieder gehen um unser dann kaltes Crepe zu verzehren. Der von uns angeforderte Vorgesetzte teilte uns dann noch mit, dass es eine Absprache zwischen den Gastronomen der Centro Meile gäbe, wonach keiner den Verzehr auf seiner Terrasse dulden solle. Interessant ist, dass wir vergangene Woche Samstag schon mal mit Crepe auf der Terrasse des ALEX in Oberhausen gesessen haben ohne behelligt worden zu sein! Der Kellner wurde richtig herablassend und unverschämt und wollte seinen Namen für eine Beschwerde nicht nennen. Der Schichtleiter war nicht mehr aufzufinden. Auf weiteres vorhalten, dass man auf der Quittung sonst doch gebeten wird zu bewerten - Bewertung ist also nur bei positiven Einträgen erwünscht - schrieb er mir den Namen DennisK auf einen Bierdeckel. Komisch ist, dass ein DennisK erst vor kurzem nach einem Frühstück von mir eine positive Bewertung erhalten hatte - und das war definitiv ein anderer junger Mann. Also entweder es gibt mehrere DennisK oder das Bewertungssystem sieht nur DennisK vor. Bisher waren wir regelmäßig Gast im ALEX in Oberhausen und haben auch schon den ein oder anderen Geburtstag dort gefeiert. Das ALEX kann sicher sein, dass von uns keine Besuche mehr erfolgen werden! Auf den Hinweis, dass ich eine Beschwerde abgeben werde wurde nur herablassend gelächelt. Also, wie gesagt > das ALEX in Oberhausen hat keine Kunden nötig! Dabei sind die Getränke dort teurer als alles andere!

Adresse vom Restaurant Franziskaner im Centro


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen