Franziskaner im Centro Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner im Centro in Oberhausen
3.2 13
An der Promenade 7 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 69699999

Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner im Centro in Oberhausen

Adresse:

Franziskaner im Centro
An der Promenade 7
46047 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 69699999
Webseite: http://www.franziskaner-oberhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Franziskaner im Centro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franziskaner im Centro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thiemo v R von Samstag, 03.12.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man gut typische "Deutsche" Gerichte Essen, so waren wir mit Kollegen aus den USA dort essen die unbedingt eine Haxe Essen wollten. Leider war, wahrscheinlich durch die Masse an Besuchern in der Weihnachtszeit, die Qualität der zubereiteten Haxen nicht so gut wie sonst. Auch finde ich die Beilage etwas dürftig für den Preis, hier habe nicht mal Sauerkraut dazu... Trotzdem war es ein netter Abend und ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Bewertung von Guido Hovermann von Mittwoch, 23.11.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstücksbuffet, Reservierung insbesondere am Wochenende erforderlich

Bewertung von KattamanHD von Montag, 24.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cool

Bewertung von Marion HEEDMANN von Samstag, 22.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Frühstück. Gutes Preis- Leistungsverhältnis- daher aber auch recht voll

Bewertung von Joe Blow von Sonntag, 03.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeit und Freundlichkeit waren nicht so dolle. Der Burger war jedoch lecker.

Bewertung von Nicole Stettner von Montag, 07.03.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 4 Erwachsenen und 2 Kids dort frühstücken. Es war brechend voll und ich muss sagen, wir sind noch nie irgendwo so promt und freundlich bedient worden. Das Frühstücksbuffet war super lecker und es wurde stets nachgelegt. Wir waren absolut zufrieden!!!

Bewertung von Andreas Schubert von Sonntag, 14.02.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Frühstück besser zum Brot greifen, die Brötchen sind nicht so mein Fall gewesen. Wirkten billig und trocken...

Bewertung von Robert Denzer von Samstag, 06.02.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde auf das Essen gewartet. Auf Senf noch mal 20 Minuten!!!! Und dann war das das Essen nicht mals gut. Ein Kellner für das halbe Obergeschoss. Der Kellner konnte einem leid tun, scheint Geschäftspolitik zu sein. Das Restaurant hat alles von seiner alten Klasse verloren. Werden nicht wieder kommen

Bewertung von Kai Fluechter von Montag, 21.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung am 4. Advent. Prosecco war auch schal.. Sollte nicht vorkommen

Bewertung von alphetier von Sonntag, 20.12.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service teilweise sehr unfreundlich. Auswahl beim Brunch Buffet ist gut. Ambiente ist schön.

Bewertung von Dirk Bramhoff von Samstag, 24.10.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, Getränke mussten teilweise an der Theke geholt werden und um 23:15 Uhr wurden wir gebeten zu zahlen weil nichts mehr los war und das Personal gerne Feierabend machen wollten.

Bewertung von heinz großmann von Samstag, 10.10.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Frühstückbuffet da. Für 10,50 Euro tolles, reichhaltiges Angebot mit Kaffee und Saft satt. Leider kein W-LAN und auch Hunde mit im Lokal, muss das sein?

Bewertung von Karin dickmann von Samstag, 27.12.2014 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gestern zum Weihnachtsbrunch, im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr enttäuschend. Wir hatten einen Tisch im Obergeschoss und mussten das Mittagessen aus dem Erdgeschoss holen. Für mich unzumutbar, da zum Bespiel auch nicht rechtzeitig aufgefüllt wurde. Einmal keine Suppe, einmal keine Knödel, dann kein Nachtisch. Na ja wenigstens viel Bewegung.... Die Bedienung sehr freundlich, aber die leere Kaffeetasse von 11 Uhr wurde bis zum Ende 14:30 Uhr nicht abgeräumt, geschweige denn die leeren Teller oder Gläser. Hier war ich zum Weihnachtsbrunch das 5. und auch letzte Mal.

Adresse vom Restaurant Franziskaner im Centro


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen