Franziskaner im Centro Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner im Centro in Oberhausen greek
3.7 5 5
An der Promenade 7 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 69699999

Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner im Centro in Oberhausen

Reservierungs-System kaufen:

Franziskaner im Centro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Franziskaner im Centro:

Franziskaner im Centro
An der Promenade 7
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Franziskaner im Centro

Telefon: 0208 69699999
Webseite: http://www.franziskaner-oberhausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Franziskaner im Centro:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Franziskaner im Centro:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Franziskaner im Centro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Welz von Montag, 05.03.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Franziskaner hat uns optisch direkt zugesagt. Urig, gemütlich und authentisch. Zumindest im Großen und Ganzen. Natürlich kommt das Essen nicht an die Originale in München heran, aber es passt. Das Personal ist sehr nett und trotz der Menge an Gästen fix. Das Essen ist reichhaltig, auch wenn der Schweinebraten etwas trocken war und die bestellte Haxe nur noch lauwarm. Dafür hat das Essen für zwei Erwachsene mit einem Kind mitsamt Getränken knapp 56 € gekostet. Es hat sich gelohnt und wir kommen wieder

Bewertung von Fred Rahm von Samstag, 17.02.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend so gegen 20:15 uhr da wollten einen Tisch für 4.Personen .Wir hatten das Gefühl gehabt das das Personal überfordert war,haben keinen Tisch bekommen und würden nicht beachtet.

Bewertung von Claudio della Putta von Samstag, 06.01.2018 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Personal Top.Suppen waren auch gut. Aber das " Knusprige Hähnchen " kam aus der Fritteuse !!! Fettig. ..Ekelig. Schnitzel zu dünn und dann noch frittiert. Leider drei Sterne nur wegen des Personals und der tollen Einrichtung.

Bewertung von D R von Dienstag, 19.12.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zum wiederholten Male zu Gast. Diesmal hat alles gestimmt. Das Personal war nett und freundlich. Bin gerne hier, besonders im Winter wenn der Kamin brennt fühlt man sich wie in den Bergen. Da stört nicht einmal die Jazzmusik

Bewertung von Anke Kummert von Dienstag, 05.12.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der unglaublich netten Angestellten zieht es mich immer wieder in die schöne Atmosphäre dieses Lokals, das an der Centro Promenade liegt. Alles, was ich bis jetzt dort gegessen habe, war sehr lecker. Auch, wenn man mal nur etwas trinken möchte, ist man herzlich willkommen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es besonders schön, weil man zum einen gute Parkmöglichkeiten hat und der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür liegt. Am Wochenende empfiehlt es sich aber unbedingt einen Tisch zu reservieren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Anfahrt zum Restaurant Franziskaner im Centro:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen