Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen in Oberhausen italian
3.9 5 5
CentrO-Promenade 19-23 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 804468

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen in Oberhausen

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen:

Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen
CentrO-Promenade 19-23
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen

Telefon: 0208 804468
Webseite: http://www.restaurant-teatro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik F. von Sonntag, 20.05.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza mit mäßigem Service. Gerne komme ich für eine Pizza wieder! Die Nudeln könnten mit etwas weniger Öl angemacht sein, wirklich schlimm ist es aber nicht. Bruschetta ist mit viel Knoblauch angemacht und das schmeckt mir gut. :-P Pannacotta schmeckt auch super!

Bewertung von Markus A. von Montag, 14.05.2018 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe dort die Lasagne gegessen und war sehr enttäuscht. Diese war vom Geschmack her sehr flau. Mein Tischnachbar sagte mir noch das seine vom Mittag besser aussah und gut schmeckte, aber das half mir jetzt auch nicht. Ich war dort das erste und letzte Mal.

Bewertung von Michael H. von Samstag, 21.04.2018 um 03:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Italiener, der Service war gut. Die Speisen aber eher Mittelmaß, genauso der Wein. Das Ambiente wiederum ist für eine solch grosse Location gelungen. Durchaus ein Restaurant, in dem man dort mal was essen kann (aber nicht muss...)

Bewertung von Julchen D. von Freitag, 30.03.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war extrem ölig und somit weich. Man schmeckte bei Pasta und Pizza nichts außer die dicke Käseschicht. Die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter schmeckten sehr gut, die Bedienungen sind sehr freundlich.

Bewertung von Sanny M. von Dienstag, 30.01.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit essen. Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Essen war der Hammer!!! Super lecker, das Steak auf den Punkt gegart. Die Nudeln mit dem Lachs und der Hummersauce waren sehr gut. Wir sind absolut begeistert. Der Service war auch sehr nett und aufmerksam. Ein sehr tolles Restaurant nur weiter zu empfehlen!! Auf jeden Fall werden Wir sehr gerne wieder kommen da lohnen sich die 50km :) Wir freue uns auf ein Wiedersehen!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante & Pizzeria Teatro Oberhausen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen