Tijuana Oberhausen Tisch reservieren - Restaurant Tijuana Oberhausen in Oberhausen portuguese
3.9 5 5
CentrO-Promenade 61 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 2993819

Tisch reservieren - Restaurant Tijuana Oberhausen in Oberhausen

Reservierung:

Tijuana Oberhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tijuana Oberhausen:

Tijuana Oberhausen
CentrO-Promenade 61
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tijuana Oberhausen

Telefon: 0208 2993819
Webseite: http://www.oberhausen.bar-tijuana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tijuana Oberhausen:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tijuana Oberhausen:


Bewertungen vom Restaurant Tijuana Oberhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Takiri Bashi von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. falsches Getränk bekommen 2. Burgerbrötchen war steinhart, wie Zwieback, Burgerpatty war nicht durch! Pommes waren wie nach 10 min im Backofen 3. die Gerichte der anderen waren auch fehler- bzw. mangelhaft! 4. fragwürdige Hygiene, denn trotz Reservierung war der Tisch, sagen wir mal, fettig... gebrauchte Servietten auf der Sitzbank, Nachbartische wurden erst spät abgeräumt und bildeten eine Skyline... 5. völlig überforderter Kellner, der jedem sein Leid klagt und die Gäste verbal angreift bzw. wie einen Störenfried behandelt 6.Schlechtes Personalmanagement, der Wetterbericht hat schon am Donnerstag gutes Wetter für Sonntag angekündigt, da hätte man sich auch darauf vorbereiten können... Habe noch nie, wirklich noch nie so schlecht gegessen. Schade. Kotz!!!

Bewertung von jaccy G. von Donnerstag, 28.12.2017 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern für die Cocktails. Der Rest war grauenvoll! Ich war heute Abend gegen 20:30 mit meinem Freunden dort um einen schönen Abend zu verbringen. Daraus wurde leider nichts. Hut ab an die Küche das Essen kam nach 15 Minuten eher als die Getränke. Auf diese mussten wir nochmals 5 Minuten warten. Zum Essen... Das einzige unserer Bestellung was schmeckte waren die Pommes mit Mayo. Die Süßkartoffelpommes waren komplett überlsalzen und die Tacos einfach ekelig. Nach dem Essen mussten wir die Kellnerin mehrmals lautstark auf uns aufmerksam machen das 4 von 5 Leuten keine Getränke mehr hatten und wir gerne noch was bestellen würden, fragten dabei auch ob unser Tisch abgeräumt werden kann weil es mit leeren Gläsern und Tellern langsam voll wurde. Die Mitarbeiterin sage sie würde ein Tablett holen und es machen. Dies dauerte gut 40 Minuten. In der Zwischenzeit versuchte ich noch ein Cocktail zu bestellen da ja noch happy Hour sei. Jedes mal wenn wir was zu trinken wollten mussten wir durch den halben Laden schreihen und die Hände heben. Jedoch wurden wir komplett ignoriert. Auch reden in einer normalen Lautstärke wurde ständig mit Absicht überhört. Nach 3 Stunden ständigen rum schreihen und fragen ob wir noch was haben können hatten wir keine Lust mehr und wollten die Rechnung. Einer meiner Freunde wollte mit EC zahlen. Da musste das Gerät erstmal 10 Minuten gesucht werden. Bei mir viel mir dann auf das mit mein Cocktail nicht als Happy Hour bestellt wurde sondern ich den vollen Preis zahlen musste, obwohl ich noch in der Zeit drin war. ich wurde selten in einem Laden so ignoriert und das mit Absicht. Wir haben gewunken, wir haben gerufen, wir wurden angeschaut und dann ist die Bedienung einfach gegangen und wir haben sie nicht mehr gesehen. Mir war das peinlich durch den Laden nach einer Bedingung rum schreihen zu müssen damit uns jemand hört. War jedoch nicht anders möglich. Hätten uns auch gern schon im Laden beschert wurden nur keinmal gefragt ob alles gut sei. Auch die Andeutungsversuche die wir machten wurden nicht wahrgenommen. Nächste mal überlegen wir uns ob wir nochmal in so einem schlecht bedienten Laden gehen oder doch lieber woanders.

Bewertung von Daniel Witthoeft von Donnerstag, 09.11.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg, das Positive, das Personal war wirklich freundlich. Das war's dann aber auch schon. Das Essen (Big Starter Platter) war ihren Preis überhaupt nicht wert, kaum gewürzt und die Rippchen sowie die Chicken Wings wirkten wie aus dem Supermarkt aufgewärmt.

Bewertung von David Zschach von Sonntag, 15.10.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Musste leider die Erfahrung machen dass ein Freund eine Stunde auf seinen Cocktail warten musste bedingt dadurch dass jener Cocktail nach der Bestellung durch den Kellner vergessen wurde. Eventueller Personalmangel könnte der Grund sein. Nichts desto trotz werde ich mich beim nächsten Besuch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bewertung von Lukas Kro von Sonntag, 08.10.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und für deutsche Verhältnisse auch sehr authentisch (leider alles sehr mild). Das Ambiente ist sehr schön, liebevolle eingerichtet ubd authentische Musik. Personal war freundlich und Preise fair.

Anfahrt zum Restaurant Tijuana Oberhausen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen