Islo Services GmbH Tisch reservieren - Restaurant Islo Services GmbH in Oberhausen
4.6 10
Buschhausener Straße 58 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46049
0208 60704287

Tisch reservieren - Restaurant Islo Services GmbH in Oberhausen

Adresse:

Islo Services GmbH
Buschhausener Straße 58
46049 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 60704287
Webseite: http://www.shalimar-oberhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Islo Services GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Islo Services GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Engler von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei Besuche in 12 Tagen. Drei Gerichte. Alle absolut empfehlenswert, schmackhaft und jedes für sich ein Genuss. Das Ambiente ist freundlich wie die sehr bemühten Gastgeber. Habe mich wohl gefühlt und werde gern wieder reinschauen, wenn ich mal wieder im Umkreis bin.

Bewertung von Tom Neuhaus von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ....sehr exotisch und eine schöne Atmosphäre ....kann ich nur jeden empfehlen

Bewertung von ili mak von Freitag, 14.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker...freundlich...Wirklich empfehlenswert

Bewertung von Flo KO von Sonntag, 18.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit sehr guten Service, sehr zuvorkommend und freundlich! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Christoph Gose von Dienstag, 19.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. 16 Euro ist auch schon das teuerste Gericht. Sehr freundlicher Service. Mittagstisch: Vorspeise, Hauptspeise Nachspeise lecker und reichlich!!! Top!

Bewertung von Nicola Schneider von Samstag, 25.06.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten jemals indische / pakistanische Restaurants in Deutschland. Der Service und die Atmosphäre ist sehr gut. Der Ort ist immer voll , aber das zeigt seine Popularität . Wir würden alle empfehlen die Mix Grillplatte und Lamb Bhunna zu versuchen. Sehr zu empfehlen bei einem Besuch in Oberhausen.

Bewertung von Manfred Meier von Sonntag, 05.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Unser Besuch im Shalimar war ein Erlebnis der besonderen Art! Das Essen war schlecht, insbesondere bestand das Fleisch zum größtenTeil nur aus Fett, so dass unserer Tochter anschleßend sehr übel war. Dafür sind die Preise nicht nur gesalzen, sondern auch gepfeffert. Unsere Hinweise auf die mangelnde Qualität beeindruckten die Restaurantbetreiber estaunlich wenig. Ebensowenig interessierte sich das Personal dafür, dass meine 80-jährige Schwiegermutter, nachdem sie ein Pärchen am Nachbartisch höflich darum gebeten hatte, sie sollten nicht ihre Füße mit Schuhen auf die Stoffpolster der Sitzbänke legen, aufs Übelste angepöbelt und beleidigt wurde. Leider war das Personal offensichtlich mit dem Pöbler befreundet (Umarmungsgesten u.ä.) und befindet sich menschlich auf gleichem Niveau! Fazit: Wer gerne für übles Essen teuer bezahlen und von anderen Gästen angepöbelt und beleidigt werden möchte, ist im Shalimar genau richtig! P.s.: Ich habe nur deshalb einen Stern gegeben, weil man keinen Stern nicht geben kann. P.p.s. Einige kurze Ergänzungen zum Kommentar des Resstaurantbetreibers auf meine Rezension: 1. Wir haben mit keinem Wort gesagt, das Essen sei gut. Als wir einem Kellner mitgeteilt hatten, das Essen, insbesondere das Fleisch sei nicht gut, lächelte er nur kommentarlos und niemand kam mehr an unseren Tisch, um etwa nachzufragen oder eine Wiedergutmachung anzubieten. 2. Den Hinweis meiner Schwiegermutter an das am Nachbartisch sitzende Pärchen, es sei nicht angemessen, die Füße mit Schuhen auf die hellen Sitzbankpolster zu stellen (was die angesprochene Person die ganze Zeit tat, ohne dass ein Mitarbeiter dazu etwas gesagt hätte; - offensichtlich gehören Flecken auf den Sitzen zur Grundausstattung dieses Lokals, siehe Rezension Simon Althoff) ist kein Streit, sondern eine Selbstverständlichkeit. Die Entgegnungen des Freundes der Angesprochenen an meine Schwiegermutter waren hingegen menschlich völlig niveaulos und aggressiv. Kostprobe: "Mit Ihnen redet niemand. Wie Sie aussehen, sterben Sie sowieso bald. Nutzen Sie gefälligst die Zeit, die Ihnen noch bleibt, für was Anderes!" Dass das Personal nicht einschritt, spricht für sich. 3. Uns zu unterstellen, wir hätten Probleme mit schwarzen Haaren (was wohl heißen soll, wir seien Rassisten) bewegt sich auf dem Niveau dieses Restaurants.

Bewertung von Simon Althoff von Sonntag, 13.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum ersten mal dort. Das Ambiente ist leider nicht sehr einladend. Fenster sind verschmutzt. Die Bänke sind nicht wirklich bequem und mit weißen Stoff überzogen. Dieser hatte auch an mehreren Stellen Flecken. Außerdem ist die Farbwahl nicht die beste und es wirkt eher wie eine Eckkneipe. Kerzen gab es hier in Form von verstaubten LED-Kerzen. Sehr schade, denn das Essen war gut und die Portionen auch in Ordnung. Leider ist die Mix Grill Plate mit 16€ für das gebotene zu teuer. Dafür ist das Hähnchen aber sehr zart. Die Bedienung war Nett und Aufmerksam. Nur verstehe ich nicht wieso die Cola vor dem Gast in die Gläser gefüllt wird und die 0,33l Flaschen stehen dann halb-voll auf dem Tisch. Könnte man besser lösen, vorallem als unserer Essen kam, musste die Tischdeko auf einen anderen Tisch gestellt werden. Wären die Flaschen nicht, hätte man genug Platz gehabt. Fazit: Höfliche und Aufmerksame Bedienung, gutes Essen zu einem annehmbaren Preis (2 Personen mit Vorspeise, Hauptgang und Getränke ca. 42€), leider aber ein abschreckendes Ambiente.

Bewertung von Ralph Pietzka von Sonntag, 31.01.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der abend war super.... Total netter service und das Essen war Spitzenklasse

Bewertung von Stef Da von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt da und rund um zufrieden. Das essen war sehr lecker und unsere erste Begegnung mit der indischen Küche. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde auch wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Islo Services GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Oberhausen