Siedlerkrug Tisch reservieren im Restaurant Siedlerkrug in Oberhausen Pizza
4.6 161 5
Schwarzwaldstraße 30 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46119
0208 20796498

Pizza in Oberhausen

Siedlerkrug in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Siedlerkrug:

Siedlerkrug
Schwarzwaldstraße 30
46119 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Siedlerkrug

Telefon: 0208 20796498
Webseite: https://siedlerkrug-oberhausen.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Siedlerkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Siedlerkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Siedlerkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urige Kneipe, schön gelegen. Wollten wegen der guten Bewertungen mal dort essen. Ich hatte einen Burger. Der war für mich okay aber zutrocken,ich mag es lieber matschig. Aber das ist Geschmackssache Zum gemütlichen trinken kommen wir gerne wieder. Da stimmt das Preis-Leistungverhältnis. Die Bedienung (Chefin?)ist echt nett

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und nettes Personal. Preise sind absolut okay. Daumen hoch dafür.Ich hatte eine Pommes mit Currywurst und Mayonnaise. War soweit okay.,aber ich habe schon bessere gegessen. Aber auch da...nicht vergessen. Jeder hat einen anderen Geschmack .Ansonsten eine sehr urige Kneipe ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung von Freunden dort essen. Es hat uns gut geschmeckt und das Preis-leistungsverhältnis kann sich durchaus sehen lassen. Es ist eine gut bürgerliche Gaststätte die vor zwei Jahren ca. von den netten Wirten übernommen wurde und seitdem einen guten Ruf hier in der Umgebung hat. Also wir freuen uns so etwas nettes in der Nähe zu haben ,wo man auch ohne weiteres nur mal auf ein Bierchen, vielleicht mit Frikadelle oder Mettbrötchen spontan hingehen kann.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und freundliche Bedienung. Der Wirt ist ebenfalls super nett. Das Essen schmeckt mega gut und die Preise sind optimal. Rund um, eine sehr schöne tolle Gaststätte. Dort fühlt sich der Gast sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kneipe, nettes Personal, gut besucht! Immer gerne wieder!

Anfahrt zu Siedlerkrug:



Weitere Pizza in Oberhausen