Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau Tisch reservieren im Restaurant Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau in Oberhausen Pizza
4.1 88 5
Friesenstraße 126 126 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46149
+49 175 4226453

Tisch reservieren für Pizza in Oberhausen

Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau:

Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau
Friesenstraße 126 126
46149 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Telefon: +49 175 4226453
Webseite: http://www.haushufmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau:

Serviceoptionen im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Highlights im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Angebote im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Speiseoptionen im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Ausstattung im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Ambiente im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Publikum im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Planung im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Zahlungen im Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau

Bewertungen von Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bislang nur zum trinken da und Dart spielen, daher kann ich essenstechnisch nichts berichten!Aber definitiv eine mega tolle Kneipe!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wir gehen regelmäßig hin, haben immer lecker gegessen. Habe selbst in einem "guten Restaurant " nicht erlebt, dass das Essen mit soviel Liebe und appetitlich angerichtet wird. Wir haben dort immer Spaß (ist für uns mehr als eine normale Kneipe) . Wenn ich die ganzen negativen Bewertungen lese, frag ich mich, in welcher Kneipe wart ihr

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer der besten Gaststätten in Oberhausen. Egal ob man einen Dartabend macht, auf der Kegelbahn ist, einfach was isst, eine Feier dort veranstaltet oder einfach nur ein Bier trinkt in angenehmer Atmosphäre. Einfach Spitzenklasse, auch ein Tolles Lob an das gesamte Team

Anfahrt zu Haus Hufmann Die Gaststätte In Oberhausen Buschhau:



Weitere Pizza in Oberhausen

Google Footer