Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen in Oberhausen Pizza
4.5 95 5
Lothringer Straße 153 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 24537

Pizza in Oberhausen

Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen:

Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen
Lothringer Straße 153
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen

Telefon: 0208 24537
Webseite: https://www.pizzadapiero.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber/Hygienisch, typische Sizilianische Gastfreundschaft bei der Bedienung, sehr leckeres Essen, egal was ich bis jetzt bestellt habe. Immer wieder und empfehle es jeden, dort mal was zu bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon öfter bestellt und war immer mehr als zufrieden. Leider klappt das bei mir dem Laufen nicht mehr so gut, deshalb lasse ich das Essen liefern. Bisher immer sehr gut, sehr schnell und sehr freundlich. Wenn etwas unklar ist, wird man sogar angerufen. Echt klasse! Verstehe aber manche Bewertungen hier nicht. Was erwarten denn da einige? Einfach mal nachdenken, bevor man hier was Unsinniges schreibt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria Sind seid Jahren Stammkunden. wenn es um Pizza geht ist das der Laden in oberhausen. Meine persönliche Empfehlung ist die döner Calzone mit Curry sauce extra scharf . Oder die boscaiola mit paprika schnelle Lieferung Und immer total lecker???? Ps grade Jäger schnitzel bestellt was mann auch essen kann Currywurst pommes ist auch lecker Und meine Frau ist der totale Fan von Nudeln mit napoli sauce .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen oder holen uns nicht oft Pizza aber wenn dann gehen wir zu unserer Stammpizzeria da Piero! Einer unserer Lieblingspizzen ist unter anderem die Dönerpizza. Die bekommt man wirklich nicht überall und sie schmeckt einfach nur lecker. Heute gab es für mich die Nummer 20 in groß mit Schinken, Spinat, Oliven, Peperoni und Knoblauch. Auch sehr lecker. Schön finde ich das es ein kleines Familienunternehmen ist und die Besitzer aus Sizilien kommen. Also waschechte Italiener die wie wir wissen mit viel Liebe kochen und das schmeckt man auch. Also nichts wie hin und ausprobieren:-)!

Anfahrt zu Pizzeria da Piero Cosenza Oberhausen:



Weitere Pizza in Oberhausen