Pizzeria-Trattoria Trinacria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria-Trattoria Trinacria in Oberhausen Pizza
4.5 254 5
Forststraße 18 18 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
+49 208 6294561

Tisch reservieren für Pizza in Oberhausen

Pizzeria-Trattoria Trinacria in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria-Trattoria Trinacria:

Pizzeria-Trattoria Trinacria
Forststraße 18 18
46147 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria-Trattoria Trinacria

Telefon: +49 208 6294561
Webseite: https://www.pizzeria-trinacria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria-Trattoria Trinacria:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria-Trattoria Trinacria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria-Trattoria Trinacria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Barrierefreiheit im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Angebote im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Speiseoptionen im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Ausstattung im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Ambiente im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Publikum im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Planung im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Zahlungen im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Kinder im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Parkplätze im Pizzeria-Trattoria Trinacria

Bewertungen von Pizzeria-Trattoria Trinacria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Sehr freundliches Personal. Sehr leckere Speisen und Getränke. Schnelle Zubereitung obwohl alle Tische belegt. Tartufo ist der Hit! Saubere sanitäre Anlage und moderate Preise. Durch die Tisch Anordnung und der Enge recht laut und etwas schwer sich zu unterhalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Sonntag Abend dort Essen. Die Lokalität ist klein. Die Tische stehen mit wenig Abstand. Es waren alle Tische besetzt, daher auch recht laut von den Gesprächen her. Zum Glück hatten wir einen Tisch hinten in der Ecke. Personal ist sehr freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Gläser waren leer und man wurde nicht gefragt, ob man noch was trinken möchte. Deutlich vor 22Uhr wurde es ungemütlich. Kein Kellner kam mehr, die Tür wurde aufgemacht... man wurde so zusagen zum gehen geleitet. Obwohl die Öffnungszeiten bis 22:30Uhr sind. Fazit: Essen ist lecker. Service und Gemütlichkeit geht besser.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super nett dort!

Anfahrt zu Pizzeria-Trattoria Trinacria:



Weitere Pizza in Oberhausen

Google Footer