Pizzarello Tisch reservieren im Restaurant Pizzarello in Oberhausen Pizza
4.7 167 5
Friedrich-Karl-Straße 19 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 888802

Pizza in Oberhausen

Pizzarello in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzarello:

Pizzarello
Friedrich-Karl-Straße 19
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzarello

Telefon: 0208 888802
Webseite: http://pizzarello.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzarello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzarello:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzarello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe nie Beurteilungen ab! Das muss ich aber diesmal unbedingt machen, da ich sehr empfindliche Geschmacksnerven habe. Der Pizzateig war knusprig und sehr lecker und dünn. Der Belag, Thunfisch Zwiebeln, Käse muss ich ebenfalls mit Spitze beurteilen. Dazu hatte ich einen Salat ebenfalls mit Thunfisch und Ei u.s.w. Sehr, sehr appetitlich verpackt! Der Salat war sehr frisch und ebenfalls super lecker ???? Das hört sich vielleicht alles etwas übertrieben an. Nein, ist es aber nicht!!!!! Ich würde von 10 Punkten sofort 10 Punkte geben. Dazu möchte ich allen mitteilen... die Pizzarello haben einen neuen Stammkunden.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe die Spaghetti sehr genossen mit Scampi ???? dazu noch sehr günstig. Wer das Restaurant La Grotta in Oberhausen kennt, ist der damaliger Besitzer dieses kleinen Pizzerias. Gerne zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben fünf Pizzen abgeholt und waren super glücklich. Geschmacklich top! Natürlich durch die Fahrzeit nicht mehr richtig warm, aber so gelungen, dass es uns trotzdem umgehauen hat. Kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, sehr gute Arancini! Sehr netter Besitzer und sehr nette Mitarbeiter - grazie tante - es gibt noch solche Pizzerien wo es echte italienische Pizze gibt. ❤️

Anfahrt zu Pizzarello:



Weitere Pizza in Oberhausen