Gasthaus zum Ansitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ansitz in Oberhausen international
4.1 5 5
Weseler Straße 336 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
0208 686326

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ansitz in Oberhausen

Reservierung:

Gasthaus zum Ansitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Ansitz:

Gasthaus zum Ansitz
Weseler Straße 336
46147 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Ansitz

Telefon: 0208 686326
Webseite: http://www.zum-ansitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Ansitz:

mo-sa 17:00-23:00
So,PH 12:00-15:00,17:00-23:00
tu geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Ansitz:


International

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Ansitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Stegmann von Freitag, 12.01.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut nette und freundliche Bedienung alles ok der Preis ist angemessen

Bewertung von Carina Buettner von Dienstag, 26.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet 2. Weihnachtsfeiertag für das Geld von 31.50 Euro nicht gerechtfertigt. Zum Gemüse wird in der gleichen Schale Sauerkraut dazu gelegt. In der Schüssel der Spätzle (noch Reste drin )fanden sich dann Röstis. Nachtisch wurde nicht nachgefüllt und nur die Reste auf ein Tablett zusammen gestellt . Service Katastrophe waren müde von den Vortagen und wollten nur nach Hause laut Ihrer Aussage . Getränke wurden am Tisch auf Bierdeckeln angeschrieben. Nach 3 Getränken viel dann plötzlich auf das es falsch dokumentiert war und die Preise wurden dann nochmal geändert. Dann wurde eine Cola im System gebongt die aber keiner auf seinen Deckeln hatte und trotzdem bezahlt werden sollte und bezahlt wurde!! Nicht zu empfehlen.Nie wieder.

Bewertung von Tom Bo von Mittwoch, 29.11.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus in dem man gut und günstig Speisen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Zusätzlich zur "normalen" Speisekarte gibt es noch Saisonkarten.

Bewertung von John Doe von Mittwoch, 29.11.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gasthaus, mit freundlichem und sehr aufmerksamen Service. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an Gerichten. Zusätzlich gibt es eine Saisonkarte. Das Essen kam trotz gut besuchten Abend schnell und hat hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Manfred Felder von Donnerstag, 16.11.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches bürgerliches Restaurant mit guter Küche zu moderaten Preisen. Bin gerne dort.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Ansitz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberhausen