Gasthaus zum Ansitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ansitz in Oberhausen
4.2 5
Weseler Straße 336 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
0208 686326

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ansitz in Oberhausen

Adresse:

Gasthaus zum Ansitz
Weseler Straße 336
46147 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 686326
Webseite: http://www.zum-ansitz.de/

Öffnungszeiten:

mo-sa 17:00-23:00
So,PH 12:00-15:00,17:00-23:00
tu geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Gasthaus zum Ansitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Ansitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Eichholz von Samstag, 14.11.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, freundlicher Service. Preise etwas gehoben.

Bewertung von Michael Harazin von Freitag, 03.07.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat das essen in letzter Zeit sehr nachgelassen. Reklamationen werden leider nur weg gelächelt. Das reicht mir für die Preise die dort aufgerufen werden nicht mehr. Schade, da es sonst dort sehr gemütlich ist.

Bewertung von Georg Hohlmann von Mittwoch, 11.06.2014 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Pfingstsonntag dort und muss festellen, alles erste Klasse. Netter Service, lecker Essen und lecker Stauder Pils.

Bewertung von Jörg Siebers von Donnerstag, 13.02.2014 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir die Kollegen distanzieren uns von meiner Vorschreiberin. Von den 40 Kollegen/innen waren 39 sehr zufrieden. Meine Vorschreiberin hat die Situation im Ansitz selbst Provoziert. Das Essen war sehr gut nur meine Vorschreiberin hat die sehr gut Stimmung unter den Kollegen versaut

Bewertung von Heike G von Sonntag, 26.01.2014 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...sorry, aber wie kann man denn schlechten Service provozieren...??? .....den Service machen doch nicht die Gäste sondern das Personal bzw der Inhaber des Lokals...!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ...es hätte so schön sein können ...wir waren mit 40 Personen, hatten vier Wochen im Voraus einen Tisch bestellt ...leider war der Service nicht so wie man es sich ihn in einem guten Restaurant vorstellt ...die Essen kamen teilweise im Abstand von 40 Minuten ...noch während fast die hälfte nicht mit ihrem Essen fertig war, wurde schon abgeräumt ...es gab keine Getränkekarte (Preise!!!) ...von der Nachtisch-karte ganz zu träumen......... ...nach konstruktiver Kritik wurde mir Hausverbot erteilt ...und damit nicht genug, der Chef selbst versuchte die Stimmung in der Runde durch ungebührliches Verhalten zu zerstören Also so ein Restaurant kann man auf keinen Fall weiter empfehlen...!!! Danke...nie wieder...!!!

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Ansitz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberhausen