Ristorante Da Vito Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Vito in Oberhausen Italienisch
4.7 518 5
Bahnhofstraße 6 6 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
+49 208 6357100

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Oberhausen

Ristorante Da Vito in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Vito:

Ristorante Da Vito
Bahnhofstraße 6 6
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Vito

Telefon: +49 208 6357100
Webseite: http://www.ristorantedavito.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Da Vito:

Montag: 16:00-22:30
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Vito:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Da Vito:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Da Vito

Barrierefreiheit im Ristorante Da Vito

Angebote im Ristorante Da Vito

Speiseoptionen im Ristorante Da Vito

Ausstattung im Ristorante Da Vito

Ambiente im Ristorante Da Vito

Publikum im Ristorante Da Vito

Planung im Ristorante Da Vito

Zahlungen im Ristorante Da Vito

Kinder im Ristorante Da Vito

Parkplätze im Ristorante Da Vito

Haustiere im Ristorante Da Vito

Bewertungen von Ristorante Da Vito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top class.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen wirklich sehr oft dort hin, immer super Qualität beim Essen, sowie beim Service. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, in einem schönen Restaurant mit extrem freundlichen Kellnern. Ein großes Lob an die Bediener. Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente! Waren zu einem Geburtstag hier und das Ambiente passte super zum Anlass. Das Essen war lecker, vielleicht ein bisschen wenig gewürzt. Teile des Personals wirkten ein bisschen reserviert, kühl und unaufmerksam an dem Abend, aber haben uns dennoch wohl gefühlt. Falls wir nochmal in Oberhausen sind würden wir wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach klasse, was das Ambiente, die Speisen und der Service angeht. Von hausgemachter Pasta und Pizza bis hin zu einer Tageskarte mit Fisch und einer kleinen Auswahl an Fleisch z.b Steaks etc ist man hier in guten Händen.

Anfahrt zu Ristorante Da Vito:



Weitere Italienische Restaurants in Oberhausen

Google Footer