Pagoda Tisch reservieren - Restaurant Pagoda in Oberhausen
3.2 21
Platz der Guten Hoffnung 70 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 24772

Tisch reservieren - Restaurant Pagoda in Oberhausen

Adresse:

Pagoda
Platz der Guten Hoffnung 70
46047 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 24772
Webseite: http://www.pagodacentro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pagoda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pagoda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nawal Kemand von Montag, 14.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in diesem Restaurant Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von einem netten Personal kann nicht die Rede sein. Null kinderfreundlich, null flexibel und wirklich nur umsatzorientiert. Das Essen war zwar ok, aber ich werde da trotzdem nicht mehr hingehen, dazu ist mir mein Geld zu schade. Andere Chinarestaurants koennen auch Freundlichkeit und gutes Essen anbieten.Es gab auch kein Disput oder dergleichen, ich teile ledeglich meine Erfahrung mit anderen Kunden.

Bewertung von Mar Ke von Sonntag, 30.10.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die negativen Kommentare hier war ich zunächst etwas skeptisch. Trotzdem wollte ich das Buffet mal testen. Vor Ort wurde ich dann aber echt positiv überrascht: Das Personal war freundlich,das Ambiente ansprechend, die Auswahl sehr gross und die Gerichte auch sehr lecker. Das meiste war auch noch warm. Der Preis geht für diese Auswahl echt in Ordnung. Nur die Getränke sind relativ teuer, aber das ist ja in vielen Restaurants so. Insgesamt ist dieses chinesische Restaurant echt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Doruntine Bytyci von Sonntag, 30.10.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen vom Buffet war lau warm bis kalt und der Preis dafür zu teuer. Es war zu eng um das Buffet herum und das Personal lief unvorsichtig umher, sodass die Gefahr bestand angerempelt zu werden und seinen Teller fallen zu lassen. Außerdem gibt es eine missverständliche Preisinformation. Man zahlt den Preis für den Zeitpunkt, wenn man das Restaurant verlässt und nicht wie üblich, wenn man bestellt. Das führt zu 3€ Unterschied pro Person. Vor Ort gab es im Vorfeld keine Aufklärung über diese Preispolitik. Lediglich auf der Internetseite des Restaurants steht diese Information. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen!

Bewertung von Thorsten Lang von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und leckers essen.

Bewertung von Ute Strzelczyk von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich möchte ich noch nichtmals den einen Stern geben. Preis viel zu teuer für das was sich essen nennt. Essen fast bis kalt,keine Auswahl,Schalen wurden nicht aufgefüllt,geschmacklich voll ne Niete , der frische FIsch roch penetrant nach Fisch,Garnelen gab es nur in der Schale und abgepuhlt war es nur ne weiche Pampe usw. Das war das schlechteste essen was ich je gegessen habe. War schon oft beim Chinesen essen,aber das war dort nur eine einzige Enttäuschung . Selbst die bestellte Sprite schmeckte wie Spülwasser ,roch auch danach. Werde dort niiiee mehr w zum Essen gehen

Bewertung von Juergen Reintjes von Freitag, 19.08.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typische Schwemme eines chinesischen Filialisten. Auswahl wie erwartet. Gluten-belastet, daher ganz schmackhaft. Nachfüllung ausreichend. Desserts naja. Großes schönes angemessenes Gebäude.

Bewertung von Nhu-Y Truong von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die ersten Jahre war es das Buffet Restsurant schlechthin. Die Qualität des Essens und des Services nimmt stetig ab. Andere Buffetrestaurants in der Umgebung haben Pagoda leider längst überholt. Schade, bei der tollen Lage ist eigentlich großes Potential da.

Bewertung von Martina Parusel von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

so schlecht haben wir noch an keinenm buffet gegessen. nichts wurde nachgefüllt, die saucen hatten schon dicke abgesetzte ränder. das personal war alles andere als freundlich. nie wieder.

Bewertung von Family Six von Montag, 01.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant hat sich in den letzten Monaten echt extrem verschlechtert! Egal ob Qualität oder Auswahl. Schade. Hoffentlich tritt irgendwann wieder eine Wende ein. Denn früher war es Top!

Bewertung von Davin Harbring von Samstag, 23.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind samstags zum Cocktailnachmittag hier her gekommen. Die Cocktails sind absolut nicht zu empfehlen. Bspw. schmeckt der Longisland-Icetea nach einer wässrigen, abgestanden Cola mit blauer(?!) Grenadine. Die auf Nachfrage mitgeteilten, angeblichen 2cl Alkohol (ja richtig 2cl, bei 5 verschiedenen alkoholischen Zutaten) konnten selbst mittelst Laboranalyse nicht nachgewiesen werden.

Bewertung von Carsten Jan Nipkow von Sonntag, 19.06.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location um bei einer recht grossen Auswahl ein leckeres chinesisches Buffet zu essen. Preise sind angemessen und die Auswahl vor allem Abends richtig gut.

Bewertung von Manuela Zaitz von Montag, 13.06.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute dort mit einer Freundin essen. Unglaublich schlechtes Essen, die Behälter mit Speisen und Saucen angetrocknet und unansehlich, die fertigen Speisen mit Glutamat versetzt (wenigstens steht es dran). Für Vegetarier mit Gluten-Problematik gab es also kaum Auswahl. Ich komme aus der Gastronomie, so schlecht habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen. Beim Bezahlen wurden wir gefragt ob alles ok war: Nein, wir werden nicht wiederkommen.... keine Reaktion der Bedienung... kennt man diese Antwort schon?

Bewertung von Detlev Molitor von Samstag, 28.05.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr großes Restaurant, zwei Etagen, wer einen Kinderwagen oder Gehbehindert ist, sollte eine evtl Tischreservierung im EG vornehmen. Das Buffet ist normal nichts besonderes, aber für jeden etwas.

Bewertung von Alaine Milan von Sonntag, 15.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich das Restaurant betreten hatte, wäre ich am liebsten direkt wieder rausgegangen. Es war sehr voll, die Tische waren so aneinander gedrängt, dass wir kaum Platz hatten. Natürlich, damit noch mehr Gäste in dieses Restaurant kommen können. Auch der Buffet-Bereich war sehr eng, teilweise standen Säulen so im Weg, dass man nicht vorbei konnte und aussen rum laufen muss. Es gibt keine Nudeln zu dem frisch zusammengestellten Essen. Weiterhin wird einem das Essen nicht gebracht, sondern man guckt beim Live-Cooking dem Koch zu wie er das Gericht zubereitet und nimmt dieses anschliessend mit. Tolle Idee, aber Umsetzung war schlecht. Wir haben ziemlich nach Fett gerochen, nachdem wir eine Weile dort standen.

Bewertung von Laura Schankowski von Freitag, 15.04.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern abend um 21 Uhr da Wir hatten richtig Hunger um halb 10 war fast nichts mehr in den schalen wir haben nach gefragt ob da noch was kommt und die meinten nein obwohl es um 23 Uhr schließt und dann dafür 17,50 gezahlt und am gleichen Abend noch Durchfall und erbrechen ich würde mal sagen gelungener abend Nieeeeee wieder

Bewertung von pferdesportservice von Freitag, 08.04.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag im Pagoda und waren sehr angenehm überrascht. Sehr leckeres Essen, die Kellner legten ständig nach, freundliches Personal. Werden sicherlich noch öfter hinfahren.

Bewertung von Dagmar Friedrich von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 13.01.16 gegen 20 Uhr zum essen dort. Es ist eine Frechheit für Reste Essen 16.50 € zu verlangen. Bis 22 Uhr wird das Buffet angeboten. Die Schalen war bis auf 1/3 der Speisen geleert. Es wurde nicht eine einzige Schale nach gefüllt. Das Essen war zerkocht und daher sehr hart und trocken .Beim abkassieren fragte der Kellner ob es geschmeckt hat ,ich verneinte . Keine Reaktion seitens des Kellners. Dieses Restaurant kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.Zumindestens nicht um diese Uhrzeit,denn Buffet ist von 17 Uhr bis 22 Uhr. Es wurde nicht einmal nachgesehen ob man evtl Essen auffüllen muß.

Bewertung von Steffi Wo von Donnerstag, 26.11.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Buffet, frisch zubereitet, ständig nachgefüllt und lecker.

Bewertung von Manuel van gen Hassend von Samstag, 18.07.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren immer gerne im Pagoda. Nach einer längeren Pause sind wir vor knapp drei Wochen wieder dort gewesen. Erschreckend wie schnell Qualität nachlassen kann. Schade eigentlich...

Bewertung von Mishakur von Donnerstag, 29.01.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach großartig. Das Essen ist super, die Kellner freundlich, man hat eine Riesenauswahl, und die Preise halten sich im Rahmen. Je nachdem zu welcher Zeit man kommt ist es fast zu günstig. Im Übrigen hat das Pagoda den Preis für das beste Buffet-Restaurant 2013 in Deutschland gewonnen.

Bewertung von michael meike von Samstag, 03.05.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ist groß in Auswahl die Qualität ist befriedigt der grill ist etwas besser Service ganz gut Ambiente eng am Buffet meistens gut besucht was ein paar Slalom Kenntnisse erfordert wenn man gerade mal an centre ist ne gute Alternative Preis Leistung nach meiner Meinung etwas teurer als vergleichbare Lokalitäten

Adresse vom Restaurant Pagoda


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Oberhausen