Restaurant Knossos an der Radrennbahn Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Knossos an der Radrennbahn in Oberhausen-Rheinhausen Griechisch
4.4 451 5
Jahnstraße 98 Oberhausen-Rheinhausen Baden-Württemberg 68794
07254 8784

Griechische Restaurants in Oberhausen-Rheinhausen

Restaurant Knossos an der Radrennbahn in Oberhausen-Rheinhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Knossos an der Radrennbahn:

Restaurant Knossos an der Radrennbahn
Jahnstraße 98
68794 Oberhausen-Rheinhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Knossos an der Radrennbahn

Telefon: 07254 8784
Webseite: http://www.knossos-oberhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Knossos an der Radrennbahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Knossos an der Radrennbahn:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Knossos an der Radrennbahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist typisch für griechische Restaurants sehr fleischlastig, aber sehr lecker. Die Portionen sind für mich zu groß. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes griechisches Restaurant. Mit gutem frisch zubeteitetem Essen.Schöne Sitzplätze im Außenbereich. Service ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.Auch im Innenbereich ist es sehr gemütlich. Gerne wieder..

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am Samstag den 60sten Geburtstag meiner Frau gefeiert Essen und Service waren hervorragend. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, richtig lecker

Anfahrt zu Restaurant Knossos an der Radrennbahn: