Restaurant International Oberhausen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant International Oberhausen in Oberhausen Deutsch
4.6 1543 5
Helmholtzstraße 108 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 208235

Deutsche Restaurants in Oberhausen

Restaurant International Oberhausen in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant International Oberhausen:

Restaurant International Oberhausen
Helmholtzstraße 108
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant International Oberhausen

Telefon: 0208 208235
Webseite: https://www.international-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant International Oberhausen:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant International Oberhausen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant International Oberhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dieses Restaurant zufällig bei tripadvisor gefunden und heute besucht. Sehr tolles Restaurant mit tollen leckeren Speisen und sehr nettem Personal. Super tolle Auswahl an Speisen. Wäre hier Stammgast wenn ich hier leben würde. Machen Sie bitte so weiter !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein recht kleines, unscheinbares Restaurant, welches wir aufgrund der positiven Bewertungen hier und bei TripAdvisor heute zum Abendessen besucht haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch für die Kinder war es toll. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen und kann es als echten Geheimtipp nur empfehlen. Das Essen war unfassbar lecker und wir sind pappsatt und zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen super lecker und gemütlich dort. Preis Leistung ist sehr gut kann man nichts dran aussetzten. Portionen zwar etwas klein aber kann am Mittagstisch liegen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses hervorragende Restaurant. Es gibt immer vorweg ein heißes Süppchen und das Essen ist immer lecker und super schön hergerichtet was man auf meinen Bildern erkennen sollte.Das Personal hat Stil und ist super aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen und ich würde dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wurde mal wieder alles getop! Wir sind oft und gerne hier . Was die Küche aber heute abgeliefert hat war sensationell. Service wie immer schnell und freundlich . Danke ans Team International

Anfahrt zu Restaurant International Oberhausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen