Restaurant Luft Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Luft in Oberhausen Deutsch
4.3 317 5
Königshardter Straße 90 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0208 670273

Deutsche Restaurants in Oberhausen

Restaurant Luft in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Luft:

Restaurant Luft
Königshardter Straße 90
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Luft

Telefon: 0208 670273
Webseite: http://www.gasthaus-luft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Luft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Luft:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Luft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente mit einer gelungenen Mischung aus traditionell und modern. Es wirkt sehr gemütlich und einladend. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 04:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und so nett das Personal richtig gemütlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zu einer Familienfeier eingeladen. 30 Personen haben von der Karte bestellt und trotzdem kamen alle Gerichte gleichzeitig und warm an den Tisch. Das flinke Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Gerichte waren alle perfekt gegart, angerichtet und lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr feines Restaurant..... Die Mädels dort sind richtig gut drauf ????Immer für ein Spaß bereit ???????? das Essen war Superlecker???? kann man nur weiter empfehlen wir kommen auf jeden Fall wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung,leckeres Essen, Parkplätze in der Nähe. Der Außenbereich könnte etwas schöner sein. Aber auf Grund der Lage war es sicherlich das Optimum. Sprühflaschen gegen die Wespen, nette Idee. Ich würde wiederkommen

Anfahrt zu Restaurant Luft:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen