Restaurant und Biergarten Firenze Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Biergarten Firenze in Oberhausen
3.7 15
Buchenweg 117 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
0208 6281212

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Biergarten Firenze in Oberhausen

Adresse:

Restaurant und Biergarten Firenze
Buchenweg 117
46147 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 6281212
Webseite: http://www.restaurant-firenze.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Restaurant und Biergarten Firenze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Biergarten Firenze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Melzer von Freitag, 23.06.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man draußen sitzen möchte und Pizza essen möchte, ist Firenze sicherlich eine gute Wahl. Parkplätze direkt vor der Tür und gepflegter Biergarten. Ich fand den Service auch gut und schnell. Das Essen ist nichts Besonderes, nicht besser oder schlechter als fast alle Pizzerien. Der Innenbereich trifft nicht meinen Geschmack, aber das ist ja subjektiv.

Bewertung von Martin Hentschke von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, familiäre Atmosphäre und sehr leckeres, schmackhaftes Essen. Zuvorkommende Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt eine echte Empfehlung!

Bewertung von Klaus Schlehuber von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frutti di Mare ist o.k. Ambiente und Service sind äußerst mittelmäßig .Der Wein ist ebenfalls nicht zu empfehlen.

Bewertung von Kevin Lfd von Samstag, 13.05.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und super atmosphäre.

Bewertung von Bernhard Becker von Dienstag, 28.02.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schönes Ambiente, sowie ein toller Biergarten.

Bewertung von RilkeKafka von Freitag, 09.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich war das Essen adäquat in in einem adäquaten Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings war der Kellner deutlich überfordert und überspielte das mit ziemlich arroganten und herablassenden Verhalten. Schon ärgerlich - daher zwei Punkte Abzug.

Bewertung von Rainer Hofmann von Samstag, 03.12.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Sebastian van Holten von Sonntag, 21.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde es äußerst Peinlich das ihr euch an dem Ruf des Mutterkonzerns der Stadtmitte labt und behauptet, ihr wäret mit an dem Wettbewerbsgewinn im Fernsehen beteiligt gewesen. Billige nachmache, dass grenzt schon an arglistige Täuschung!!! Und ihr schmeckt nicht mal halb so gut wie das Original! Ich vermisse das Original Firenze :(

Bewertung von Charlie Sierra von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza klein wie eine Untertasse, der Salat lieblos mit geschmacklosem Fertigdressing. Da gibt es bei weitem günstigere und bessere Italiener in einem nahen Umkreis. Ich komme jedenfalls nicht mehr.

Bewertung von Nadine S. von Dienstag, 05.04.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service super. Preis Leistung super

Bewertung von Tobias Maroschek von Dienstag, 17.11.2015 um 06:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rolf Czybora von Mittwoch, 14.10.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Arnold Rieser von Freitag, 29.08.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen & Service und Preisleistungsverhaeltnis Super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und eine sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.05.2011 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzeria ist nicht so gut wie ihr Ruf. Als Lieferservice o.k. aber für ein Restaurant viel zu laut. Bei der Renovierung ist wohl keiner bereit gewesen auch nur einen Euro für den Schallschutz zu investieren. Alles schallt und halt und man kann sich kaum mit seiner Tischnachbarin unterhalten. Für einen gemütlichen Abend leider nicht geeignet!

Adresse vom Restaurant Restaurant und Biergarten Firenze


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberhausen