Gaststätte Zur Antony-Hütte Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte in Oberhausen regional
4.2 5 5
Hasenstraße 20 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46119
0208 6349552

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte in Oberhausen

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Zur Antony-Hütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte:

Gaststätte Zur Antony-Hütte
Hasenstraße 20
46119 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte

Telefon: 0208 6349552
Webseite: http://www.antony-huette.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romina Grube von Dienstag, 03.04.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und Personal!! Top

Bewertung von Nanni Althoff von Dienstag, 27.03.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Stammkunden sind meine Familie,ich und Freunde immer wieder gerne in diesem gemütlichen Ambiente bei gutem Essen und sehr freundlichen Gastwirten. Preis Leistung stimmt auch. Wer da unzufrieden ist, ist wahrscheinlich mit sich selbst auch nicht zufrieden. Wir werden weiterhin hier so manchen schönen Abend genießen. Weiter so.

Bewertung von Lisa Klauke von Sonntag, 21.01.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren zu Weihnachten dort und sehr zufrieden. Das Essen ist lecker, auf kurzfristige Wünsche wird eingegangen. Gute deutsche Küche in angenehmer Atmosphäre. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Peter P von Montag, 25.12.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein Sch.... Ich meine, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dieser Mangel an Konflikt-Management und grundsätzlichen Servicefähigkeiten, lässt mich echt ins grübeln geraten. Wer mal ein absolutes Negativ-Beispiel für den gastronomischen Bereich, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, hautnah erleben möchte, ist hier goldrichtig. Erlebnisgastronomie mal anders. Auch wer einer persönlichen Denunziation seitens des "geschulten und erfahrenen" Personals aufgeschlossen ist, kommt voll auf seine Kosten. Woanders zahlt man da richtig Geld für solcherart Dienstleistungen. Die Leistungen der Küche schafft jeder, der in der Lage ist, den richtigen Knopf an der Mikrowelle zu finden, um Längen zu übertreffen. Das Personal ist über jeden Zweifel erhaben und der Kunde ist selber schuld, wenn ihm diese kulinarische Glanzleistung der modernen Krankenhausküche nicht zusagt. Kritik und Anregungen an den eigenen Künsten wird nicht toleriert. Erst wenn sich Gemüse, Fleisch und Beilagen nicht mehr im Geschmack unterscheiden, ist der Chef zufrieden...das ist die wahre Kunst und ich bin wirklich froh, dass ich noch einmal in diesen Genuss kommen durfte. So muss sich Kolumbus gefühlt haben, als er nach monatelanger und entbehrlicher Reise die Neue Welt entdeckte. Des Weiteren empfehle ich, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass dies Bewertungen nicht von den Verantwortlichen gelesen wird, die äußerst interessante und lehrreiche Lektüre "Wenn der Kunde laut wird: Professioneller Umgang mit Beschwerden" erschienen im Linde Verlag und " Tägliches 5-Minuten-Training Kopfrechnen Grundschule: Routine durch Übung" erschienen im Stolz Verlag. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf die beruflichen Fähigkeiten bzw. das Unternehmen und tangiert in keinster Weise die entsprechenden Personen an sich. In diesem Sinne....wir sehen uns bei der Goldenen Möwe ;-)

Bewertung von Matthias Nagel von Donnerstag, 14.12.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade mit befreundeten Pärchen wieder einmal hier essen. Vier verschiedene Gerichte, alles war hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Nicht zuletzt ist das Personal sehr aufmerksam und höflich. Dieses Restaurant kann ich sehr empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Antony-Hütte:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Oberhausen