Sushi Asia Wok Tisch reservieren im Restaurant Sushi Asia Wok in Oberhausen Chinesisch
4.1 122 5
Duisburger Straße 215 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46049
0208 6960387

Chinesische Restaurants in Oberhausen

Sushi Asia Wok in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Asia Wok:

Sushi Asia Wok
Duisburger Straße 215
46049 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Asia Wok

Telefon: 0208 6960387

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Asia Wok:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Asia Wok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sushi Asia Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Frühlingsrollen und Sommerrollen waren außergewöhnlich lecker! Auch die Wantan-Suppe ist prima.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zügige Lieferung. Rufen an, um zu sagen dass Extrawunsch geschmacklich nicht zu empfehlen ist, was ich wirklich nett finde. Mein Favorit: Curry mit Ente, Pho Suppe. Bestelle gerne dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich hab zum zweiten Mal hier bestellt und bin einfach unglaublich zufrieden. Die Portion an gebratenen Nudeln mit Hühnchen ist fast schon zu viel für eine Person. Die Erndnusssoße ist der Hammer und wird extra geliefert. Das Sushi ist auch super lecker. Die ganze Bestellung stimmte. Das Sushi wurde vor der Tür aus einer Kühl Tasche geholt und das Haupt Essen aus einer anderen Tasche die das Essen warm gehalten hat. Ich bin zu 100% zufrieden. Lecker ist es auch noch. Vielen lieben Dank. Der einzige Asiate bei dem alles stimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.03.2021 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok aber hat mich nicht umgehauen. Die Suppe fand ich etwas dürftig da gerade mal eine einzige Garnele darin war ,bei anderen kostet die gleiche Suppe unter 4€ und es sind immer drei Garnelen drin. Das Hauptgericht war gut und reichlich. Lobenswert ist dass das Essen schneller als angekündigt da war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.04.2019 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Mitarbeiter, gute Auswahl an Sushi und Sushi soweit lecker. Kenne bessere Sushiläden, aber meckern kann man nicht. Mir ist der Reis nicht locker genug - das wäre mein einziger Kritikpunkt. Auch die warmen Speisen sind soweit vollkommen in Ordnung. Zum Sitzen vor Ort als Imbiss ausreichend.. Wer jedoch Restaurantatmosphäre will, ist hier fehl am Platz.

Anfahrt zu Sushi Asia Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Oberhausen