Restaurant International Oberhausen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant International Oberhausen in Oberhausen regional
4.5 5 5
Helmholtzstraße 108 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 208235

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant International Oberhausen in Oberhausen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant International Oberhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant International Oberhausen:

Restaurant International Oberhausen
Helmholtzstraße 108
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant International Oberhausen

Telefon: 0208 208235
Webseite: https://www.international-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant International Oberhausen:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant International Oberhausen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant International Oberhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D.S. D. S. von Sonntag, 25.03.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, eine gemütliche Atmosphäre, umfangreiche Speisekarte und gute Qualität zu angemessenen Preisen. Leider fasst die Bedienung die Gläser oben an, da will ich doch trinken.

Bewertung von Michael Daams von Sonntag, 25.02.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, auf Sonderwünsche wird, wenn machbar, auch beim vollen Restaurant drauf eingegangen. Das Personal ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Es gehört schon viel dazu das Personal aus dem Konzept zu bringen. Familiäre Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Man bekommt das Gefühl vermittelt, man ist jederzeit willkommen, was auch stimmt. Wir sind seit 1 1/2 Jahre Stammgäste und unsere Familie hat seither schon einige Feste dort gefeiert und es werden noch weiter folgende. Wir hoffen, dass es hoffentlich noch lange so weiter geht und wir noch viele schöne Stunden dort verbringen können.

Bewertung von Sabine Honke von Montag, 29.01.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Sehr gutes Essen. Preis / Leistung stimmt. Besser ist, allerdings einen Tisch zu reservieren. Sonst muss man in Kauf nehmen, evtl auf einen Tisch zu warten

Bewertung von Saku von Freitag, 26.01.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit meiner Kindheit ein Stammkunde meine Oma, Mutter und nun ich selbst. Seit Generationen ein sehr leckeres Restaurant. Das seine Atmosphäre trotz der Jahre und der Modernisierung nicht verloren hat! Ich freue mich auf jeden Besuch. Für jeden etwas dabei von klassischer bis zur Heimatküche.Die beste Tomatensuppe die ich jemals gegessen habe!!

Bewertung von Björn Burzynski von Montag, 04.12.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super entspannter Abend. Wurden herzlich begrüßt und zum Tisch geführt. Service war sehr sehr aufmerksam, Getränke kamen sehr schnell. Vorspeise hervorragend, Hauptspeise ein Gedicht. (Pfefferfiletsteak). Espresso nach dem Essen wirklich mal heiß und lecker. Als rundum ein gelungener Abend der nach einer Wiederholung ruft!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant International Oberhausen:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Oberhausen